32. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 15.11.2015 / 13:00Uhr / CafeDelSol in Herne

  • :bmw-smiley: Hallo NRW-Gemeinde :bmw-smiley:


    Ich möchte unseren Johannes mal etwas entlasten und darum, hier mal der Termin für unser nächstes Treffen ;)


    Am 15.11.2015 treffen wir uns gegen 13:00 Uhr auf dem großen
    Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190. Wir wollen
    dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen,
    quatschen und Spass haben. :tanzen:



    Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir
    Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe
    Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…sol-herne1.html Außerdem stehen uns direkt nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria zur Verfügung.



    Für alle, die etwas codiert haben möchten, unser "verifizierter Benutzer" Marcus ( crazyiven ) ist natürlich auch da und wenn man ihn lieb bittet. :D


    Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter ;) Also immer fleißig eintragen in die Liste :thumbup:


    Für alle die noch nicht da waren:


    Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz
    abgebogen seit, fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol
    sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns hinten in
    der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir
    zusammen stehen können.



    Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist :thumbup:


    Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:



    1. E93 325i (Stefan & Heike)
    2. BMW Hustler ( Markus )
    3. Nöbby ( Norbert )
    4. crazyiven ( Marcus )
    5. Sandra 65 ( Sandra )
    6. CapTec ( Andre )
    7. bmwler56 ( Ralf )
    8. Melrakal ( Christian )
    9. London ( Thomas und Elisabeth )
    10. Jerome ( Jerome )
    11. Maho_wtal
    12. Robby335
    13. x1x23d ( Berthold )
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.

    24.
    25.
    26.
    27.
    28.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    31 Mal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Hey.



    Dabei wenn nix dazwischen kommt ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich müsste da auch Zeit haben ;) (Bringe dann auch meinen "neuen" mit. Versprochen Johannes ;) )

  • auf Winterreifen dabei

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Muss leider passen, weil an dem Tag meine Mama Geburtstag hat... und nein, wir feiern ihren Geburtstag nicht aufm Treffen :fk:

  • Wäre ja mal ne Idee vorbei zu kommen, sollte nun endlich auch mal zeitlich passen. Werde ich dann aber wohl erst kurz vorher entscheiden können, wäre schön wenn es hin haut.