Schönes Fahrzeug mit tollem Aufkleber.
Was für Tzunamees bekommst Du denn, schwarz matt, schwarz glänzend, weiß oder Chrom
Was für Tzunamees bekommst Du denn, schwarz matt, schwarz glänzend, weiß oder Chrom
Hallo!
Schließe mich allen anderen Kommentaren an...wirklich immer wieder hübsch diese Kombi aus Le-Mans Blau, M-Paket, Blacklines etc.
Hast du den Forumsaufkleber hier vom Admin, oder woanders drucken lassen? Wäre auch eine Alternative zu meinem "BMW Performance" :gruebel:
Gruß
Sehr schicker wagen!!!
Bin schon auf deine weitere veränderungen gespannt
Hallo
Auch von mir ein Herzliches WillKommen .
Endlich noch einer aus meiner Umgebung, werde mal die Augen nach dir offen halten,
vieleicht sieht man sich ja mal.
So ein schöner Wagen mit diesen veränderungen fällt ja sofort auf.
Also bis dann
Micha
![]()
![]()
Es werden die schwarz matten werden. Der Lieferheini hatte 4 losgeschickt, 3 sind angekommen, folglich kommen die Bilder erst nächstes wochenende!
Na dann bin ich mal gespannt wie die schwarten Felgen auf dem LeMans blau wirken. Bin auch immer am überlegen ob ich schwarze nehmen soll.
Na dann bin ich mal gespannt wie die schwarten Felgen auf dem LeMans blau wirken. Bin auch immer am überlegen ob ich schwarze nehmen soll.
Sie sind ja nicht nur schwarz, lediglich die "zweite ebene ist schwarz matt.
Hier ein kleines Bild
Der Lieferheini hatte 4 losgeschickt, 3 sind angekommen
ooo man was soll man dazu sagen
hoffe die 4 kommt auch bald
sieht gut aus viel spaß mit deinem bmw
So heute sind endlich alle 4 Felgen da, jetzt noch den Einbau abwarten und wenn ich Zeit hab, mache ich am we die Bilder.
Ich freu mich sooooo!