Dank Kauf beim Händler kann es nun los gehen mit der Freude am fahren.

318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -
-
-
Jetzt aber los
und ohne Probleme
-
Das Ende vom Anfang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann Glückwunsch das sich alles zum Guten gewendet hat
Nun viel Freude am Fahren
Dank Kauf beim Händler kann es nun los gehen mit der Freude am fahren.
Jetzt aber los
und ohne Probleme
Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Ruckeln... hatte am WE nur kaum zeit das Auto mal zu fahren. Aber ich bin der Meinung (auch, wenn es schon erheblich besser ist), dass es bei gewissen Geschwindigkeiten durchaus noch zu spüren ist. Wahrscheinlich müssen doch alle Injektoren gewechselt werden und nicht nur einer...
-
Heute war das Auto kurz in einer BMW NL und der hintere Verschleissanzeiger wurde getauscht. Der wurde falsch eingebaut und hat an der Antriebswelle geschliffen. Soviel zu den abgefahrenen Bremsen...
Die haben noch 0,5 cm und halten somit noch gute 45.000 KM laut Anzeige. Haben wir uns immerhin den Ärger gespart. Zählen muss die Arbeit jetzt übrigens auch Dreieich. Haha... Bei dem Auto haben sie draufgelegt. Hätten sie besser vorher mal genauer geschaut.
Ich wünsche allen Frohe Festtage!!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Dann hast du jetzt aber hoffentlich Ruhe mit deinem Kleinen. 45tkm sind aber ein Word. Da hast jetzt noch ein bisschen Reserve bis zum Wechsel.
Dir auch frohe Weihnachten
gesendet von meinem Smartphone
-
Guten Rutsch
-
Zitat
Guten Rutsch
Danke wünsche ich auch!!
-
Hallo Gemeinde. Leider gibt es bei mir auch wieder Neuigkeiten. Heute morgen bin ich zu Hause losgefahren und in den ersten drei Gängen gab es ein sehr lautes Klackern/Rappeln aus dem Motorraum bei ca. 2.000 Umdrehungen, das man trotz Radio gut hören konnte. Hörte sich an als würde irgendwo was drinstecken bzw. eine Abdeckung sei lose. Komischerweise war es nach paar hundert Metern Fahrt wieder komplett weg. Es ging auch keine MKL an.
Jetzt lese ich mich mal in die ganzen Threads mit Motorgeräuschen ein...
-
Na ich hoffe du hast erst einmal angehalten und unter die Haube geschaut
-
Na ich hoffe du hast erst einmal angehalten und unter die Haube geschaut
Wollte ich, ging an der Stelle aber nicht und, da das Geräusch dann nach vorsichtigem Weiterfahren weg war, sah ich kein Veranlassung mehr dazu...
Abgesehen davon kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich da was erkannt hätte, wenn nicht wirklich was lose gewesen wäre.