Betrüger bei ebay-Kleinanzeigen

• Da wir hier erst vor ein paar Wochen so einen Fall hatten hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

Und wer denkt jemand "verschenkt" neuwertige 313er für 1200€ muss dann eben für seine Naivität bezahlen.

• Nunja, Solls geben.

Hab für meine 313er 1250€ mit reifen bezahlt. Zwar nicht mehr soo viel Profil und kein neuwertiger Zustand, aber dennoch gut.

• klingt jetzt zwar böse aber selbst schuld.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• So eine komische Sache hatte ich auch schon bei kleinanzeigen- der Verkäufer hat mir sofort seinen Perso ohne Nachfrage geschickt! Da bin ich sofort stutzig geworden.
    Der preis war marktüblich- also nichts verdächtiges! Aber ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache also habe ich es gelassen.
    Ein paar Tage später habe ich von kleinanzeigen eine Mitteilung bekommen das der benutzer gesperrt wurde wegen "betrügischer Absicht " oder so.
    Da habe ich "Glück gehabt"

Die Betrüger werden immer besser- da hilft nur abholen oder bei forums-bekannten zu kaufen...

Viele grüße

P.S. Ich hoffe Du kannst den Typen belangen und bekommst Dein Geld zurück!

• Zitat

Nunja, Solls geben.

Hab für meine 313er 1250€ mit reifen bezahlt. Zwar nicht mehr soo viel Profil und kein neuwertiger Zustand, aber dennoch gut.

Dito. War ne Auktion bei Ebay. Auch mit kleinen Macken. Aber auch die bin ich abholen gegangen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Tipp PayPal bei Privatpersonen taugt auch nix

Selfy schicken lassen innerhalb von einer Minute wenn alles klar is von ihm mit Pass über WhatsApp kein Problem wenn nix kommt Finger weg.

• Da wir hier erst vor ein paar Wochen so einen Fall hatten hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

Und wer denkt jemand "verschenkt" neuwertige 313er für 1200€ muss dann eben für seine Naivität bezahlen.

Soll es geben hab gerade heute welche in ebay-Kleinanzeigen entdeckt für 1300€ in gutem Zustand zumindest auf den Bildern. Abholung möglich.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-performance-313/371451976-223-4886

• Geht einfach grundsätzlich davon aus, dass euch jemand über den Tisch ziehen will.
    Denn gerade auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen tummelt sich der Bodensatz der Kleinbetrüger rum.

Das stimmt auf jeden Fall, nicht umsonst steht sogar auf der Seite dass man Artikel nur persönlich abholen soll.