ServFaces Ceramic-Versiegelung Coat Ultima mit Lotus-Effekt

  • Cairbon CB33 hällt seit 4 Jahren auf unserem BMW Z3, warum ? Ganz einfach der Wagen steht immer in der Garage und wird maximal 4000 km im Jahr bei bestem Wetter bewegt :thumbup:
    Referenzobjekte sind für mich Autos wie meiner, Laternenparker und 25000km im Jahr, die Versieglung oder Coating was da 1 Jahr schafft ist top :thumbup:


    Genau so ist es.

  • @magicapp


    Übrigens, die Produktion des Crystal Serum wurde vergangenes Jahr, im August, von dem Koreanischen Hersteller eingestellt.
    Wie lange GTECHNiQ seine lizensierten Aufbereiter damit noch versorgen kann, weiß kein Mensch.
    Daher würde ich nicht all zu lange warten, wenn du das Serum haben willst...


    Bow_Wazoo
    Weisst du denn überhaupt, warum die Produktion eingestellt worden ist? Ich frage aus Neugier.

  • Wenn es kein Folgeprodukt gibt, wie sieht es dann mit ausbessern aus?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Diese Seramikbeschichtung ist für mich das optimale. Seit Februar habe ich schon 20.000 km hinterlegt. Ich hab' im Youtube ein Video mit dem Serum gesehen, der nach 10 Monate immer noch sehr stark wasserabweisend ist. Für mich ist das wichtigste dabei, dass man einfach den Schaum auf das Auto sprühen und dann ohne grosse Mühe den Schmutz schnell und problemlos abwaschen kann.
    Das werde ich definitiv machen lassen.