erfahrung mit den seitenblinkern "rdash" gemacht?!?!?

• halloooooooo...

ich bin neu in euren forum...und habe da glei ma ne frage!?!?!
    hab bei ebay,von der firma RDASH , nen cool´n satz seitenblinker gesehen.. :super:
    bild versuche ich beizufügen :fechten:

auf dem foto is der grössere bruder zu sehen..jetzt meene frage... :gruebel:
    hat die schon jemand an seinem baby verbaut?!?! :huh:

ick wünsche allen bavaria cruisern nen schön tach... :auto::auto::auto:

[Blockierte Grafik: http://carbon-style.eu/ebay/LED_Blinker/Bild3.jpg]

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Hi,
    Hier nochmal der LinkRDash
    Nur für 80€ ohne M Emblem und außerdem NICHT IM STVO ZUGELASSEN,finde ich nen bisschen teuer.

Gruß Alex

• schlecht schauen die seitenblinkerja nicht aus aber da ich mit racingdash schlechte erfahrungen gemacht habe bin ich eher skeptisch...hatte mal xenon brenner von racing dash und die waren nach 2 monaten hin

fände es ohne m sogar besser aber warum zeigt der so n bild und nicht wie es tatsächlich aussieht ?(

• wie?!?
    wie es tatsächlich aussieht?!?meinste wegen passgenauigkeit bei nem e90?!?!

oder wat?!??!

• werden ja mit m-zeichen verkauft!!!hab nach gefragt!!!

ick sehe da nur det problem...dat der abstand vom blinker "einbauort" zur tür...beim e60/61 grosser ist...als beim e90/91!!!
    da ja bei den RDASH blinkern noch diese coole chromzierleiste mit bei is...müsst ihr mal vergleichen...
    und anders herum einbauen..quasi seitenverkehrt..geht ja net...denke ich..!!! ?(o_O

• - Ein Set besteht aus 2 LED Blinker.
    Die M-Emblemen sind nicht dabei!

- Die Chromeleisten werden
    zusätzlich mit 3M Kleberband befesti
    gt

sehr komisch erklärt :huh:

das ist ja das nächste , warum zeigen die n 5er und keinen 3er...also so lecker wie die dinger aussehen...ich lass die finger davon...kauf sie und überzeug mich vom gegenteil :P

• tja...da is zwar nen weisser dreier uff der seite...glaube och mit den blinkern...allerdings soweit wie ick det ohne brille erkennen kann, nicht mit den chromzierleisten verbaut... :spinn:  :motz:

naja ma schaun...vielleicht meld sich ja noch eener er sowat schon hat...

der och mich überzeugt...höhö...

tschö mit ö

• ah jetzt ja...ne der hat die chromleisten nicht dran...sieht auch ziemlich enge aus zur tür.