Was ist denn los mit dir ? Dir will doch keiner was. Und deine Info hast du doch auch.....

Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
-
-
Kam eben so rüber.
Aber nochmal danke an alle hilfreichen Kommentare -
Nur ruhig Blut.;)
-
Gibts bei Dir in der Nähe keine kleine freie Werkstatt? Felgen und Reifen anliefern und 30 Euro in die Kaffeekasse werfen für Reifen aufziehen und wuchtenSo werde ich das auch machen. Die Werkstatt die ich im Auge habe nimmt für die Reifen € 15 das Stück (Runflat).
-
Die Sache ist die, dass die Preise aus den Portalen genau so hoch sind wie auf eBay. Und genau dort gibt es gerade 15% auf alle Sommerreifen. Also bin ich schon beim bestmöglichen Preis. Habe bereits eine Werkstatt gefunden, die mir die Reifen montiert, also alles im grünen Bereich
Ich finde bei Ebay nur 10 %. Wie komme ich an die 15 % ??
-
Wird die Tage noch an alle eBay plus User ausgeteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wird die Tage noch an alle eBay plus User ausgeteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ich kein Ebay Plus nutze geht dieser Kelch wohl an mir vorbei, schade.
-
ebay plus ist halt der letzte rotz ...
10% normal ist doch nicht schlecht
-
Bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings ist der erste Monat kostenfrei, also warum nicht. Der 10% GS gilt nur noch heute
-
Bei mir schleift es ab und zu mal im Radhaus, weshalb ich nach schmalen Reifen suche. Wer kann mir schmale Modelle nennen? Man liest schmal öfter mal in Verbindung mit Pirelli, Hankook und Dunlop. Ist aber dann wahrscheinlich vom Modell abhängen. So war bei Hankook z.B. Der V12 Evo schmäler als der S1. Wie es jetzt mit dem S1 evo2 ist weiß ich nicht. Wie sieht es bei Pirelli aus?
Wer kann da was dazu sagen?