Wunderschöner 335xi zu Verkaufen

• Du begreifst einfach nicht,worum es geht.Es geht nicht um den Defekt und von daher muss ich dir auch nichts beweisen.

Du hast mir ein Fahrzeug verkauft und das vorübergehende Tuning verschwiegen.Aus diesem Grund ist der Kaufvertrag ungültig und du bekommst die Karre zurück,weil ich ein vorübergehendes getuntes Fahrzeug nicht gekauft hätte.Punkt.
    Da kannst du noch so oft Garantie und Gewährleistung ausschließen.Das ist gleichzusetzen mit einem verschwiegenen Unfallschaden z.B.

Ist nur ein gut gemeinter Rat,nicht mehr und nicht weniger.Denn genau so würde argumentiert werden im Fall des Falles. ;)

• Schweiz ist normalerweise deutlich billiger als DE und vor allem als AT.... Stichwort MWSt... bzw. zu AT auch noch keine Nova, keine CO2 Steuer usw usf...

Schweiz ist niemals billiger. Nicht umsonst werden auch von Privat munter Autos von DE nach CH importiert. Da gibts locker Unterschiede von 10-15k CHF zu Gunsten von DE.

Ich wohne in der Schweiz und unter 11.5L bin ich nie gefahren.(Sehr gefühlsamm mit dem Gaspedal umgegangen)
    Ich jage meinen auch zwischendurch mal auf 200km/h nur zuerst die Strecke kontrollieren ;)
    Allgemein im durchschnitt Verbrauche ich etwa 12.8L

Alter mann bist du aber überkrass.. Geh doch nach DE wenn du ums verrecken schnell fahren musst.

Und nein, du bist nicht sehr "gefühlsamm" mit dem Gaspedal umgegangen. Ich fahre nämlich einfach normal und habe einen Durchschnittsverbrauch von exakt 9 Liter.
    Die 2,5 Liter Unterschied resultieren vermutlich eher aus der Tatsache, dass man auf dicke Hose machen muss. :whistling:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• 320i hätte dann aber auch gereicht, den kann man auch ganz agil schieben.
    Warte drauf, dass sich ein 335i Fahrer meldet und bekundet, dass er so sparsam ist, dass er alle 100km 5l absaugen lassen muss, weil sich das Benzin vermehrt imTank. :juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Naja ich weiss nicht dann bis du sicherlich viel Autobahn gefahren.
    Und was hat das den bitte mit "auf dicke Hose zu machen" zu tun.?

• Zitat

Hast Recht!

Halte jetzt meinen Babbel. ;)

War jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Aber was bringt die Diskussion hier ob man den 335 mit 8 oder 9 Litern fahren kann?? Wird niemand das Auto kaufen weil im Inserat steht er verbrauche so wenig und sei ein sehr sparsames Auto...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Also hier wird ja wieder rumdiskutiert ?.... soll doch jeder machen was er will. Ganz ehrlich wen ich ein Inserat lese und da steht nach 200km kam es wieder runter, dann schau ich weiter - ganz anders wen man es beim Gespräch erwähnt!
    Lasst doch jeden machen was er will!
    Immer die diskutiererei hier - man kann auch einfach mal nix dazuschreiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Naja ich weiss nicht dann bis du sicherlich viel Autobahn gefahren.
    Und was hat das den bitte mit "auf dicke Hose zu machen" zu tun.?

Auf jeden Fall war ich nicht mit 200 unterwegs, denn nur schon mit dieser Aussage widersprichst du dir ja bzgl. "gefühlsamm" diametral selber :rolleyes:

Ich sage dir, was es mit der dicken Hose auf sich hat:
    Vor dem 335er fuhr ich einen 330er (N53B30). Den habe ich mit 9,5 Liter im Schnitt bewegt.
    Die Karre fährt nun ein Bekannter von mir. Dieser hat die Angewohnheit, den Wagen besonders
    in den ersten drei Gängen bis in hohe Drehzahlen zu beschleunigen. Der Grund dafür ist eben
    die dicke Hose. Diese Tatsache resultierte dann auch in der Nachfrage, wiso der Wagen denn
    plötzlich 11 Liter verbrauche und nicht wie von mir erwähnt 9,5.

Ich bin so frei und werfe dich nach der 200 Km/h Prahlerei in den selben Topf.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you