Hier mal mein 330D Update--> Fahrwerk steht an

• Ja das ist die frage wieviel Sturz noch im grünen bereich ist und die Spurtreue erhöt?

ich weis nicht ob es sinn macht bei eine Gewinde Fw die Z4 Lager zu verbauen da diese Tiefer bauen. Wobei diese ein Wenig Günstiger sind als dei E90 Lager.

Was ist eigentlich der Unterschied der Lager für M-Fahrwerk und ohne M Fahrwerk?

Wieviel vorspur sollte man einstellen wie sind da die erfahrungswerte?

• So Fahrwerk ist heute angekommen alles soweit gut nur was mir aufgefallen ist das an der hinteren ferstellschraube gar keine Madenschraube zur fixierung ist.

Aber ich vermute da sich da nichts verdreht und es sowieso auf druck steht das sich da nichts verstellt in eingebautem zustand.

Habe jetzt alle zugehörigen Stützlager von Sachs bestellt und alle Anbauteile für die vorderen Dämpfer das ich alles vormontieren und grob einstellen kann.

Domlager hab dann doch vom Z4 gewählt um die Paar mm mehr Federweg ausnutzen zu können.

Gibt es hier irgendwo nen Fred wo Spur Sturz für Va und Ha einstellwerte empfohlen werden?

Gruß

• Ist normal das hinten nicht gesichert wird.
    Da verstellt sich nichts

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Danke Jungs

Bin jetzt schon gespannt wie tief ich gehen kann mir meinen Sommer Räder bzw wie viel das Gutachten erlaubt ;)