E92 M3 Spiegel nachgerüstet 3 Polig und 5 Poliger Stecker

  • Servus
    Habe an meinem E92 die M3 Spiegel nachgerüstet


    Die M3 Spiegel haben Anklappfunktion und einen 3 Poligen Stecker und meine alten Spiegel haben 5 Poligen Stecker ohne Anklappfunktion


    Kann man die Stecker umpinnen so das ich die Anklappfunktion Codieren kann ?


    Achja und die Spiegelverstellung funktoniert auch nicht


    Kann mir da jemand helfen ?

  • Kann nicht funktionieren weil du Spiegel mit LIN Bus gekauft hast.
    Bedeutet für dich höherer Verkabelungsaufwand und codieren.
    SUFU nutzen, das Thema gibt es schon reichlich.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Also besser denn alten kabelbaum übernehmen ?


    Geht nicht!
    Schau mal -hier- sind alle Infos drin.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Lese bitte was geschrieben wurde: Geht nicht!
    Die neuen Spiegel werden per BUS-Signal verstellt, das hast du noch nicht am Spiegel anliegen, das musst du erst umverkabeln und codieren.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Würde eher den Linbus nachrüsten und das Schaltzentrum Fensterheber austauschen um den neuen Komfort zu nutzen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk