Die Nummer hab ich
Wbavc93567k033251
Kostet bei google aber alles Geld
Wie macht ihr das?
DRINGEND Kaufberatung 328XI US Model
-
-
bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…www.bimmer.work
Da musst Du die letzten 7 Stellen der VIN eingeben.
Am besten schickst Du die VIN mal an wbergi hier aus dem Forum
-
würde auch die Finger von lassen ggf. den Besitzer fragen was war?
Bez. Motor könntest du mal User denyo anschreiben, der hatte auch einen 328xi US -
Bei Bimmer war ich gerade
Da steht aber nur drin welche Ausstattung er hat
Das weiß ich ja. -
Also ich würd es nicht machen.
Sind einfach zu viele Unbekannte, kann schnell ein Geldgrab werden... -
Ich komme gerade von einem längeren Urlaub aus den USA. Mein Schwager betreibt dort in der Nähe von Dallas eine Werkstatt und hat sich speziell auf BMW spezialisiert. Da kamen auch die Tage auch immer wieder unfallreparierte BMW in die Werkstatt. Die Arbeit von den Bodyshops ist hundsmiserabel und gar nicht mit einer Lackiererei nach deutschen Maßstäben vergleichbar. Einfach stümperhaft lackiert .. die Teile zusammengewixt .. Leitungen irgendwohin hochgebunden .. Querlenker krumm .. .. Motoraufhängungen defekt .. Kurvenlicht ohne Funktion .. fehlende Schrauben etc.pp. Mein Schwager ist da regelmäßig auf 180 wenn er so ein Fahrzeug reinbekommt.
Das muss bei dem Wagen nicht so sein aber das Auto sollte man sich ganz genau anschauen .. ich hätte da wenig Bock drauf ... und der Wiederverkauf für Dich wird ebenfalls schwierig.
-
Bei Bimmer war ich gerade
Da steht aber nur drin welche Ausstattung er hat
Das weiß ich ja.Ausstattungsvarianten oder so lange Zubehörlisten gibt es in den USA nicht. Die meisten haben Vollausstattung Leder, Automatik usw.
-
dazu kommt noch, das die Beschreibung vergessen wurde
Also meine Meinung ebenfalls Finger weg!
-
vorsicht!
das ist kunstleder - bei den amis gibts keine stoffsitze, lederausstattung hat dieser nicht.hatte mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen frontschaden, da eine ece schürze verbaut ist.
finger weg!