Linke hinter Bremse schleift nach Reifenwechsel

• Hallöle,

ich habe vorletzte Woche die Winterschlappen drauf bekommen, jetzt kam es nach und nach mal vor das ein Schleifen der Bremse zu hören ist, jetzt generell bei Scheibenbremsen nichts unnormales. Jetzt war ich gerade auf kurzer fahrt und wieder das Schleifen. Hab dann jetzt beim Abstellen mal die Reifen hinten angeschaut rechte Seite war recht kühl, bisschen wärmer aber mMn. im grünen Bereich die linke Seite allerdings war vollkommen heiß 8|. Laut dem Meister war/ist mit den Bremsen selber alles i.O aber das hatte ich vorher nicht. Die linke Seite ist auch vollkommen mit Bremsstaub versehen und die rechte geradezu jungfreulich :huh:.

*Edit* tritt nur beim bremsen auf ;)

• Könnte nen mod Ablage P schieben die Bremse war wohl doch nicht mehr so gut hatte jetzt Metall auf Metall :huh:

• Wieso wurde das beim Räderwechsel bereits nicht festgestellt? Da wirft man doch vollkommen automatisch einen Blick auf alle Beläge?!

....Laut dem Meister war/ist mit den Bremsen selber alles i.O aber das hatte ich vorher nicht. ....

....die Bremse war wohl doch nicht mehr so gut hatte jetzt Metall auf Metall :huh:

Aha, was denn nun? Hat sich das überhaupt jemand angeschaut? Was soll das denn für eine Werkstatt gewesen sein?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Freie Werkstatt bei der wir mit diversen Autos schon waren und bisher nie groß Grund zur Beanstandung hatten... Naja Wundert mich ganz ehrlich auch :fail: , jetzt ist idealerweise noch der Bremssattel im A.... sind dann Summe mal eben 500 € bin aber nächsten Monat noch zusätzlich beim Freundlichen zum Komplettcheck.