Ben's "Air90" 320d LeMansBlau

  • sieht sehr gut aus , so wie er da steht :)


    allerdings hab ich ne frage zum spoiler :D willste so eine dezente spoiler lippe, oder wirkich ein richtigen spoiler drauf :D

  • sieht sehr gut aus , so wie er da steht :)


    allerdings hab ich ne frage zum spoiler :D willste so eine dezente spoiler lippe, oder wirkich ein richtigen spoiler drauf :D

    Danke dir. 8) Also, als Spoiler ist die originale große Lippe gemeint, da mir jedoch eine genaue Bezeichnung unbekannt(siehe Anhang) ist, habe ich allgemein "Spoiler" geschrieben. :D

  • Schicker Wagen und tolle Veränderungen :thumbsup:

    Danke schön. :thumbup:

    Tiefe kommt richtig gut, Farbe toppt es nochmal :thumbup:

    Ohja, nach dem Verkauf meines S4, war es der Wunsch einen e90 in dieser Farbe zu finden.

  • Danke dir. 8) Also, als Spoiler ist die originale große Lippe gemeint, da mir jedoch eine genaue Bezeichnung unbekannt(siehe Anhang) ist, habe ich allgemein "Spoiler" geschrieben. :D

    gute entscheidung ;)

  • Sehr schick :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Schicker e90
    und die Farbe so wieso :D

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

    2 Mal editiert, zuletzt von jennto ()

  • Airride ist sein Geheimnis ;)


    Mist wohl übersehen :thumbdown::rolleyes: :rolleyes:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: