Ben's "Air90" 320d LeMansBlau

• Guten Abend...

Die Tage kamen endlich die passenden Spurplatten für die Hinterachse(die ersten lagen nicht Plan), sodass ich heute nochmal testen konnte, ob alles passt. Und ja, die neuen Platten haben eine passende Fase und lagen Plan. Jetzt muss nur noch das Wetter dauerhaft schön bleiben und ich montiere die Felgen komplett....achja, TÜV-Abnahme muss leider auch noch. :sleeping:

[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1670/25918641271_e488bb4768_h.jpg]BMW E90 Airride by Benjamin, auf Flickr

Desweiteren hab ich seit ein paar Tagen den Performance Spoiler(1) liegen und werde diesen kommende Woche zum Lackierer geben.

• Zitat

sind dass die CSW2 ET35 8,5 & 9,5 19' ?(

Ja, genau die sind es. Ist nix besonderes aber wollte das Design schon länger mal haben. ;)

• Sehr schön :love:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hast du noch die 7mm Spurplatten an der VA?
    Wie machst du das mit der Zentrierung?
    Ich habe 5mm Platten und habe teilweise Lenkradschlackern bei höheren Geschwindigkeiten :thumbdown:
    Selbst da reicht die Zentrierung schon nicht mehr aus

• Hast du noch die 7mm Spurplatten an der VA?
    Wie machst du das mit der Zentrierung?
    Ich habe 5mm Platten und habe teilweise Lenkradschlackern bei höheren Geschwindigkeiten :thumbdown:
    Selbst da reicht die Zentrierung schon nicht mehr aus

Ja, genau die habe ich noch vorne verbaut und bisher noch keine Probleme gehabt. :thumbup:

• Steht richtig schick da :ok:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.