AHK mit M-Paket

• Hallo zusammen, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der Such nach einer AHK abnehmbar für meinen e90 330d mit M-Paket. Falls jemand eine Teilenummer von Oris, Westfalia oder ähnlichem hat würde mir das sehr helfen. Da ich die AHK selbst montieren werde nehme ich auch gerne eine gebrauchte, wenn der Preis ok ist. Falls die von FZ ohne M-Paket passen und man nur etwas ausschneiden muß wäre auch ok.

Vielen Dank im voraus.

LG Carsten

Grüße aus Dortmund, Carsten

Männer fahren Heckantrieb, Jungen´s nehmen die Handbremse. :D

• Hallo,

-Link-
    Warum eine rostige gebrauchte nehmen wenn neue so günstig sind? ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hey Juke , Danke für den Link, aber leider passt diese AHK nicht an einem e90 330d Bj. 2010.

Schade

PS:habe jetzt diese gefunden http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-Lim-Typ-E90-Anhangerkupplung-abnehmbar-spez-13-ES-NEU-kpl-inkl-EBA-/301246697551?fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item4623b3d04f:g:elIAAOSwl9BWMG2V

habe mal nachgefragt wegen dem M-Paket. Mal abwarten.

So, mir wurde mitgeteilt das ein Ausschnitt im Sichtbereich notwendig sein könnte. Das möchte ich aber vermeiden. Weiter Suchen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße aus Dortmund, Carsten

Männer fahren Heckantrieb, Jungen´s nehmen die Handbremse. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ditzel ()