eigenartiges Heizen über Klimaautomatik im 320d lci

  • Der Gedanke mit dem Handbuch ist schon richtig, aber für den LCI gibt's scheinbar kein eigenes. Und wie wardpa schon schreibt, im iDrive sind die Einstellmöglichkeiten die im Handbuch des vfl zu finden sind, nicht vorhanden. Aso doch die Methode "Versuch macht Kluch"

  • Dann solltest du dir von deinem Händler mal die korrekte Bedienungsanleitung geben lassen. Das steht da dann wunderbar erklärt drinnen.


    Ansonsten melde die online bei BMW an und lad die mal das passende PDF zu deinem Auto.

  • Über BMW runterladen geht nicht, für den meinen gibt's immer noch keines zum download. Bleibt also nur der Händler. Werd mal sehen, wenn ich wieder dort bin soll er mir ein aktuelles besorgen.

  • Schau nicht unter bmw.de sondern unter meinbmw.de nach.
    Da kannst Du die auch runterladen ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • "australia" vielen Dank mit dem Verweis auf meinbmw.de da gibt's das Handbuch für den LCI tatsächlich :thumbsup:


    So, werd mich jetzt mal bisschen einlesen, und dann anfangen verschiedene Einstellungen zu testen. Ich berichte..............