die leidige frage?!? 45/30mm bei seriendämpfer 318d mit felge 160...

• "ICKE" nochma..höhö.... :lol:

reusper....hust.... :drink:

wie sieht es denn bei der 45/30mm variante aus...mit parkhaus auf-und abfahrten...bzw. tiefgaragen einfahrten!!! :gruebel:

hat jemand da schon mal ein bißchen asphalt entfernt..
    oder noch ärgerlicher...sich den unterbodenbereich unfreiwillig poliert?!??! :gruebel: :gruebel:
    da meen baby nachts über in der tiefgarage steht...muss ich ja gezwungener weise...(dem lack zur liebe :floet: )...dort runter und wieder "ruff"...

will ja wie gesacht auch nix falsch machn...der soll ja auch noch BERLIN tauglich sein...
    wer berlin kennt der weiß,wir haben hier die besten strassen :wall::wall::wall:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• wer berlin kennt der weiß,wir haben hier die besten strassen

dann warste wahrscheinlich nocht nicht in Leipzig ... uiuiui übel.
    kann nur sagen wie es damals bei meinem golf war und da waren nur 40er federn drin aber ne andere stoßstange und der gute hat geschliffen bei jeder scheiss kleinen schräge.
    alles musste ich quer anfahren damits klappt.

• jaja..die guten "WIR WAREN JUNG UND UNERFAHREN" zeiten... :floet:
    die kenn ich auch noch..nur bei mir war es der renner aus rüsselsheim!!! :whistling:

in wie fern bist du mit deiner variante, alltagstauglich gesehen, zufrieden!?!?
    meidest du bestimmte ein-ausfahrts "WINKEL"...?!??!

gruss andreas

• äh? ich hab den golf nicht mehr hehe. und ich bin immer den schrägsten winkel von links nach rechts angefahren oder andersrum :) runter is aber schlimmer als hoch da am besten gleich rückwärts...hat das genervt.
    ich habe jetzt das m fahrwerk drin und des is glaub ich 20 20 oder? das find ich ziemlich harte hinten reichts mir mit der tiefe nur vorne gehen noch locker 2 cm deswegen suche ich nur für vorne federn.

aber dafür ist es sehr alltagstauglich da nicht zu tief und wenn man irgendwo parkt passt die bordsteinkante noch drunter....also eigentlich zu hoch für eine vernünftige optik hehe

• jewöön diche ma nen annern släng an, sonst kann dat hier keener läsen...verstehste meiner... :D

@brain häääääääää? wtf? bin ich in falsche forum gelandet? :gruebel:

EIBACH kann ich nur empfählen, ist weicher ja. :D

• hallö dragos...

welche variante fährst du???!?!!

• Also ich habe mit den H&R noch keine Probleme gehabt...muss jeden Tag auf Arbeit in ein Parkhaus...ales bestens...

Über Eibach liest man mittlerweile sehr häufig, dass die hinten zu weit runter kommen...kannst Du DIr hier mal anschauen...

Klick mich!

Dragos
    hatte mich nur an dr.dre Dialekt angelehnt.... :D

• wuuuuuuuuuuuuuuuuunderbaaaaaaaaaaaaaaaaar...
    alltags tauglich klingt jut :super:

aber welche der federn ist nun die bessere wahl ?!?!:gruebel:

EIBACH scheint ja etwas ins hintertreffen zu geraten...versteht ihr!?!?....zwecks hinter mehr tiefgang...?!??!...naja egal...

mein zwischen fazit...: :lehrer:

H&R ist härter :wall: ...setzt sich aber nach ein paar kilometer mehr, als es angegeben wird...RICHTIG!?!?!?
    EIBACH ist weicher bzw.komfortabel :auto: ...und sieht hinterherum tiefer aus also vorn...ODER WIE?!?!?

!!!(45-50/30mm varianten)!!!!

gruß , andreas

• Bei mir ists vorn genau so tief wie hinten. ABER gibt ja auch welche da ists hinten tiefer?! Kommt vielleicht drauf an wieviel leichen man im Kofferraum hat? *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: