die leidige frage?!? 45/30mm bei seriendämpfer 318d mit felge 160...

  • Jaja...die Entscheidung ist nicht einfach....ging mir genauso...bei mir hat letztendendes der Preis entschieden...hab die H&R halt super günstig bekommen...

  • hmmmm...oder die brauchen gewicht auf der hinterachse...um die leistung auf deie strasse zu bekommen... :auto:
    aber damit hab ich nix am hut...leistungstechnisch...brauch man ja beim 318d ( :love: ) nicht mit protzen... :floet:


    !!!aaaaber...reicht für´n garten!!! :meinung:


    PRO & CONTRA :


    H&R!!!
    EIBACH!!!


    was haltet ihr für die bessere wahl??!?! :gruebel: ?(:lehrer:


    mach am ende des tages mal nen resuemé ?( :gruebel: (oder so ähnlich)!?!?

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Gibts hier kein bERLINER DER IRGENDWELCHE von den Federn verbaut hat...dann kannste da mal mitfahren...mach ich auch morgen mit einem User hier...der will die H&R mal "fühlen" und sehen...

  • sind beide gut............nimm n würfel und würfel es aus.
    ich würd dann glaub ich h n r nehmen wenn die eibach hinten runter mehr runter gehn.

  • Liebe Leute, net böse sein, dass ich den alten Thread noch mal ausgebuddelt habe.


    Aber, wenn bei mir alles über den Winter glatt geht, soll meiner in den nächsten Monaten dem Reich der Ameisen ein ticken näher kommen. ;)


    Genau wie Dr.Dre habe ich das Problem mit den H&R 35/20 und Eibach 45/30.


    Also Dr. Dre, was ist draus geworden? Was hast du vebauen lassen? Und wie zufrieden bist du?



    MfG


    nighty


  • tach jesacht----



    neee...mit den federn bin ich noch nicht wirklich weiter!!!



    und jetzt ist eh winter, da hab ich jetzt meine wintersbalerinas drauf...


    warte bis frühjahr...



    vllt kommt ja bis dahin noch nen ausschlaggebenenes argument...



    des einzige was ich nu schon weiß ist, das die 4zyl. fraktion wohl nicht allzuweit runter kommt....zwecks niedrigeren eigen gewicht gegenüber des 6zylinders!!!



    also kann man ruhig die 45/30 variante ohne bedenken nehmen!!!denke ich mal...



    ansonsten ist´s halt nur die frage....



    ....eibach ?=)(/&%$§


    ....h&r ??)(/&%$



    gruß,andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Ey Jungs, euch müsste man den Ar.... hauen :wall:


    Wie kann man(n) denn so lange darüber diskutieren!????


    Also noch mal:
    Ihr wollt den 4 Zylinder runter bekommen so dass er auch nach was aus sieht? Antwort: 45/30 nehmen
    Ihr wollt ihn nicht hart haben, sondern komfortabel? Antwort: EIBACH nehmen
    Ihr wollt den Ar... nicht unten haben? Schlechtwegepaket / Schlechtwegegummis (original BMW) verbauen!
    Ihr braucht den Adapter 33 53 6 769 473 und Federteller 41 14 7 057 297 je 2x, kostet ca.17€ beim Freundlichen und wird gleich mit den Federn verbaut!
    Also kein Mehrkostenaufwand!!!! Somit kommt er hinten ca. 1cm höher.


    Und ja, es bleibt alles alltagstauglich, Parkhäuser, Straßenhügel, kein Problem. Und Bretthart wird er auch nicht. Er wird sportlich straff, mit reichlich Restfederung (somit komfortable Tieferlegung)!


    Und jetzt nicht noch mal anfangen.... ;(


    E91 005.jpg

  • HA !!!!!!!


    Jay...genau deine Antwort wars, die gefehlt hat. Die Info mit dem Schlechtwegepaket für nen Appel und nen Ei hab ich vorher noch nirgends gesehen. :staunen:


    Ansonsten betrifft deine Beschreibung genau, was ich suche. Warum denn nicht gleich so liebe Leute ??? :super:


    Jetzt weiß, was ich mir zu Weihnachten schenken kann :thumbsup:



    P.S. bevor jemand fragt, warum ich meinem im Winter tiefer legen lasse...Einfach weils Spass macht und eh wurscht ist, ob ich dieses oder nächstes Jahr den Schneeschieber spiele :lehrer:



    mfg


    nighty


  • öööhhhhmmmmm.... :floet:



    nich das ich jetzt drauf stehe aufs ----- a****** versohlen...


    ...aber...



    kann man das "schlechtwegepaket" auch noch ohne mehraufwand nachträglich verbauen lassen?!??!


    so ca nach den richtigen SETZEN der federn?!?!?


    oder sollte man dis glei mitmachen lassen?!??



    :floet: :floet: :floet: :floet:



    was hast du bei dir verbaut?!?!?



    aber jetzt nicht aggro werden...*wegduck* :D



    grüssli, andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • HA !!!!!!!


    Jay...genau deine Antwort wars, die gefehlt hat. Die Info mit dem Schlechtwegepaket für nen Appel und nen Ei hab ich vorher noch nirgends gesehen. :staunen:


    Ansonsten betrifft deine Beschreibung genau, was ich suche. Warum denn nicht gleich so liebe Leute ??? :super:



    Bitte bitte, nicht der Rede wert :super: