die leidige frage?!? 45/30mm bei seriendämpfer 318d mit felge 160...

• jewöön diche ma nen annern släng an, sonst kann dat hier keener läsen...verstehste meiner... :D

• Also, ich fahre die Eibach Sportline, also 45 - 50 auf der VA und 35 auf der HA, und bin voll zufrieden damit.
    Nach ca. 3000 km haben sich die Federn ordentlich gelegt und es sieht optimal aus und überhaupt nicht zu
    tief! Die Angaben von Eibach stimmen im Gegenteil zu den Angaben von H&R.

• Also meine Eibach sind optisch genauso tief wie die H&R von infected.

H&R finde ich auch nach mehrern Testfahrten als deutlich härter.

Eibach ProKit finde ich imho nicht gut, weil vorne noch deutlich zuhoch. Die 1-1,5cm zu Sportline sind optisch gesehen GOLD wert.

:meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• H&R finde ich auch nach mehrern Testfahrten als deutlich härter.

Wenn dem so ist, müssten die Eibachs sogar "weicher" sein als die Originalen, denn die H&R sind nicht soviel härter als die Serie...wenn der Unterschied zu den Eibachs wirklich so "deutlich" ist

• Wenn dem so ist, müssten die Eibachs sogar "weicher" sein als die Originalen, denn die H&R sind nicht soviel härter als die Serie...wenn der Unterschied zu den Eibachs wirklich so "deutlich" ist

Jo, so habe ich den Wechsel auch empfunden. Der Wagen war danach viel Komfortabler. Das poltern war völlig weg und er hat Schlaglöcher weggebügelt wo es einem vorher die Wirbelsäule verbogen hat.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jo, so habe ich den Wechsel auch empfunden. Der Wagen war danach viel Komfortabler. Das poltern war völlig weg und er hat Schlaglöcher weggebügelt wo es einem vorher die Wirbelsäule verbogen hat.

:super:

• aahhhhhh jaaaaaaaa.....

mit den EIBACHS is das also weicher , als mit den serienhüpfern...
    hmmm...?!?

aber bei 45/30...schlägt da nix durch...?!?!

also ick war grad beim :) und der einbau für die federn kostet mich ca 380€... :floet:

naja mal schauen...

so ich hoffe mein "släng" versteht jetzt jeder...

wie sacht man so schön in balin----

icke icke bin baliner,wer mir haut der krischt dit wieda.... :floet::floet::floet:

servus....

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Nüschd für ungud meen junge abor wenn wir alle so schreibn wie unsr dialegt isd dann gäbe das sischor n gaos ;)

• bin leider sehr entscheidungsunfreundlich.

hast n ipod oder iphone ? dann lad dir das programm motion dice x da gibts würfel wo man JA und NEIN einstellen kann...Soll ich eibach nehmen *schütteln* dann siehste ja oder nein...so mach ich das immer hehe

• ich brauch die federn nur für vorne da hinten mir das so reicht.gibts da auch was von ratiopharm?

hab nur die 30er gefunden will aber 45er ham :)