Mein neues Black Beast ///M35d - Bestell Thread *Closed*

• Glückwunsch :juhu:

Jetzt wirst alt Christian, brauchst einen höheren weil du bei den niedrigen so schlecht einsteigen kannst gelle :D Ja das Alter... :nr1:

• Glückwunsch zum zukünftigen Neuen

Dankeschön :juhu:

Glückwunsch :juhu:

Jetzt wirst alt Christian, brauchst einen höheren weil du bei den niedrigen so schlecht einsteigen kannst gelle :D Ja das Alter... :nr1:

Warum überrascht mich dein Kommentar nicht ;)

Wer kennt das nich :D
    Mein nächster wird auch höher...

Ja der X3 steht schon lange auf meiner Wunschliste, mir gefällt der Innenraum vom F3x nicht.

Beim X3 brauchst ja ne Leiter zum einsteigen

Naja, für nen laufenden Meter vielleicht ;)

Bis gestern hatte ich noch überlegt ob 30d oder 35d.
    Nachdem die Versicherung gerade mal 50,-€ mehr kostet stand die Entscheidung sofort fest.
    Aufpreis ist bei meiner Konfiguration zu vernachlässigen.

• weil wir uns doch schon ein bisschen kennen ;)

• daher werde ich in kürze meinen neuen für Oktober 2016 bestellen

Ne echt jetzt? Ich kanns nicht mal erwarten bis der Postbote meine Packerl bringt. :D
    Schöner Wagen, würde mir auch gut stehen!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ne echt jetzt? Ich kanns nicht mal erwarten bis der Postbote meine Packerl bringt. :D
    Schöner Wagen, würde mir auch gut stehen!

Da wir uns sowieso sicher sind, wie unser neuer Ausschauen soll, haben wir ihn auch gleich bestellt.
    Auch unter dem Aspekt das wir einer plötzlich ansteigenden Lieferzeit umgehen wolllen.
    So wie es einigen X3 Käufern dieses Jahr passiert ist. Da waren die Lieferzeiten zwischen 7 und 9 Monaten.