Glückwunsch zum zukünftigen Neuen
-
-
Glückwunsch
Jetzt wirst alt Christian, brauchst einen höheren weil du bei den niedrigen so schlecht einsteigen kannst gelle
Ja das Alter...
-
Wer kennt das nich
Mein nächster wird auch höher... -
Beim X3 brauchst ja ne Leiter zum einsteigen
-
Glückwunsch zum zukünftigen Neuen
Dankeschön
GlückwunschJetzt wirst alt Christian, brauchst einen höheren weil du bei den niedrigen so schlecht einsteigen kannst gelle
Ja das Alter...
Warum überrascht mich dein Kommentar nicht
Wer kennt das nich
Mein nächster wird auch höher...Ja der X3 steht schon lange auf meiner Wunschliste, mir gefällt der Innenraum vom F3x nicht.
Beim X3 brauchst ja ne Leiter zum einsteigenNaja, für nen laufenden Meter vielleicht
Bis gestern hatte ich noch überlegt ob 30d oder 35d.
Nachdem die Versicherung gerade mal 50,-€ mehr kostet stand die Entscheidung sofort fest.
Aufpreis ist bei meiner Konfiguration zu vernachlässigen. -
Dankeschön
Warum überrascht mich dein Kommentar nicht
Ja der X3 steht schon lange auf meiner Wunschliste, mir gefällt der Innenraum vom F3x nicht.
Naja, für nen laufenden Meter vielleicht
Bis gestern hatte ich noch überlegt ob 30d oder 35d.
Nachdem die Versicherung gerade mal 50,-€ mehr kostet stand die Entscheidung sofort fest.
Aufpreis ist bei meiner Konfiguration zu vernachlässigen.weil wir uns doch schon ein bisschen kennen
-
Das stimmt allerdings, mein Freund
-
daher werde ich in kürze meinen neuen für Oktober 2016 bestellen
Ne echt jetzt? Ich kanns nicht mal erwarten bis der Postbote meine Packerl bringt.
Schöner Wagen, würde mir auch gut stehen! -
Ne echt jetzt? Ich kanns nicht mal erwarten bis der Postbote meine Packerl bringt.
Schöner Wagen, würde mir auch gut stehen!Da wir uns sowieso sicher sind, wie unser neuer Ausschauen soll, haben wir ihn auch gleich bestellt.
Auch unter dem Aspekt das wir einer plötzlich ansteigenden Lieferzeit umgehen wolllen.
So wie es einigen X3 Käufern dieses Jahr passiert ist. Da waren die Lieferzeiten zwischen 7 und 9 Monaten. -
Gratulation Christian!!