Mein neues Black Beast ///M35d - Bestell Thread *Closed*

• Danke danke ;)
    Ein knappes halbes Jahr muss ich noch warten, aber meine Konfiguration steht soweit.
    Musste gerade nochmal einiges umstellen, nachdem die Pakete zum März April geändert wurden,
    das gleiche passsiert auch nochmal zum letzen Modelljahr bevor im März 2018 der Nachfolger G01 raus kommt.

• Oh dann wünsch ich dir schon mal viel Freude ;)
    Mein Kollege hat seinen M235i vor 3 Wochen bekommen.

• Nachdem wir unseren Mini jetzt überraschend gut verkauft haben und bis Oktober noch sehr lange Zeit gewesen wäre,
    haben wir uns spontan für einen BMW 220i Cabrio für die nächsten 10 Monate entschieden. Daher bekomme ich dann
    den neuen X3 erst im Januar/Februar 2017, das ist von der EZ vielleicht auch nicht so verkehrt ;)

• Nach einigem hin und her, steht jetzt die Konfiguration unseres neuen BMW X3 3.5d.
    Die Aussenfarbe bleibt wie an meinem touring Saphirschwarz mit Chrome Line Exterieur und Chrom Reling.
    Diese Kombination ist für uns einfach die edelste und gefällt uns nach wie vor.

Der Innenraum hat uns dann vor größere Schwierigkeiten gestellt.
    Wir wollen unbedingt weg von Leder Oyster und von Teilleder Schwarz bis Schwarz Volleder bis Mokka sind wir alles durchgegangen.
    Wir haben uns jetzt auf Leder Sattelbraun festgelegt,leider gibt es keine Schwarzen Leisten ab Werk oder als SA, daher bleibt nur Aluleisten
    oder Fineline Anthrazit. Ich werde letzteres bestellen und dann sofort auf Carbon Leisten umrüsten.

Beim Rest ist es relativ volle Hütte, die Driving Assistenten habe ich bewust weg gelassen, das brauche ich nicht und vorallem der Abstandsradar ist mir zu gefährlich.
    Gibt schon einige fälle das Fahrzeuge einfach ohne irgendeinen Grund abbrubbt abgebremst haben.

Hier ist meine gesamte Konfiguration:
    mein.bmw.de/o4j9s5c7

Es gibt im Herbst noch die ein oder andere Maßnahme diese werde ich noch abwarten und da kann es noch zu kleinen änderungen geben.
    Aber im Prinzip steht alles.

Was ich sehr gut finde das mein F25 dann auch schon das G11/12 Navi verbaut hat mit dem neuen I-drive Controller ;)

Aber es ist noch so lange bis Januar ;(

Einmal editiert, zuletzt von BMW-Performance ()

• Was, noch 8 Monate Lieferzeit? Ist ja der Wahnsinn, da würde mir echt irgendwann die Vorfreude vergehen :thumbdown:

• Ganz einfach, weil ich mir nie ein nagelneues Modell kaufen würde.
    Und mit der G01 (der Nachfolger) nicht gefällt .... sprich wie fast alle Modelle diese aufgesetzen Bildschirme

• Letztes Wochenende hatte ich nochmal die möglichkeit einen BMW X3 zu fahren.
    Wie es der Zufall will auch mit meinem Wunschleder Sattelbraun.
    Der X3 hatte leider nur den 2.0d mit 190 PS aber das war nicht so wichtig.
    Was aber sehr aufschlussreich war, der X3 hatte Sportfahrwerk verbaut und ich habe schon viel gelesen,
    aber es ist definitiv zu hart. Aber ich habe ja von Haus aus das VDC bestellt und das ist die perfekte Mischung,
    auch mit 20" oder 21" Rädern ;)

Ich war mir erst nicht sicher ob mechanische oder wieder elektrische Sitze, aber es bleibt bei elektrischen Sitzen ;)
    In den nächsten Tagen bekomme ich nochmal einen über Nacht mit LED Scheinwerfern, das ist noch das letzte offene Fragezeichen,
    ob Xenon oder LED Scheinwerfer.

• Sehr schön. Bis zu welchem Zeitpunkt kann man denn umbestellen? ( Xenon /led)