Welchen Scheinwerfer brauche ich?

  • Das wird Dir hier keiner mit 100% Bestimmtheit sagen können.
    Den Händler anschreiben und fragen, ob du ihn zurück schicken kannst, wenn es nicht passt. Wenn Du ganz sicher sein willst, beim freundlichen direkt bestellen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Fernabsatzgesetz.
    Natürlich kann er ihn zurück schicken, auch ohne Begründung.
    Er darf die Ware halt nicht verschmutzen oder gar beschädigen, er muss sie sicher verpacken - dann gibt's keinen Stress.
    Der Scheinwerfer aus meinem Link wird mit 95%iger Sicherheit passen.
    Also kaufen, auspacken, neben den alten halten und vergleichen.
    Habe ich bei meinem auch so gemacht.


    Wenn man keinen Unterschied ausmachen kann, wird er auch passen.
    Dann kann man Leuchtmittel und Steuergeräte umbauen.


    Einbauen.
    Käse gegessen.
    Bei nächster Gelegenheit einstellen lassen, kann jede Werkstatt in 3 Minuten.


    Und wenn es jetzt immer noch Unklarheiten gibt, komme ich rüber ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ok ich werd mal den Verkäufer anschreiben ob ich ihn zurückgeben kann falls er nicht passt.


    Marc auf dein Angebot komm ich evtl drauf zurück :D

  • Ok ich werd mal den Verkäufer anschreiben ob ich ihn zurückgeben kann falls er nicht passt.


    Marc auf dein Angebot komm ich evtl drauf zurück :D


    Original BMW Bosch AL 3er E92 E93 Bi Xenon Scheinwerfer Links NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Na dann sollte doch alles klar sein.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Habe mir den "neuen" aus ebay bestellt für 299€ habe heute mal mit meinem alten kaputten scheinwerfer verglichen die sehen sich sehr ähnlich, in sachen optisch und anschlüsse gleich.


    Hoffe mal das dieser passt und nächste woche alles lackiert werden kann :)

  • Wird schon und bestätige es mal dann hier :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !