Welchen Scheinwerfer brauche ich?

• Du musst mal richtig zitieren ;)
    Kannst du optische Unterschiede zw. den beiden Scheinwerfern ausmachen? Die Nummern sagen mir jetzt nämlich nicht viel. ?(
    Wenn er optisch passt - dann sollte er an sich passen. Von den Befestigungen her gibts keine Unterschiede, von denen ich wüsste.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Du musst mal richtig zitieren ;)
    Kannst du optische Unterschiede zw. den beiden Scheinwerfern ausmachen? Die Nummern sagen mir jetzt nämlich nicht viel. ?(
    Wenn er optisch passt - dann sollte er an sich passen. Von den Befestigungen her gibts keine Unterschiede, von denen ich wüsste.

Ich kann optisch keinen Unterschied finden, jedoch ist wie gesagt E9x Baureihe absolutes Neuland für mich.
    Ich möchte auch keinen Fehlkauf machen, denn das kostet mich alles zeit ich will ihn in 2 wochen fertig zusammengebaut und lackiert haben :D
    hier mal ein foto wo man den rechten Scheinwerfer sieht

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3372moljs.jpg]

• Sorry das ich jetzt nen Doppelpost abliefere, aber habe nun mehrere Scheinwerfer gefunden jedoch sind dort die Nummern ein klein wenig unterschiedlich

7162127-12 LL <- ist meiner

Die nummern aus den Angeboten sind

7162127-15 LL
    7162127-11 LL
    7162127-13 LL

Kann ich diese verwenden? bzw was hat es mit den letzten Ziffern auf sich? ?(

• Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.

Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?

Gruß Hubulus

• Das sind sogenannte AI Stände. sind nicht weiter relevant. Wenn sowas ist,wurde evtl etwas minimalst daran verändert.

• Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.

Hat er bereits bekanntgegeben in seinem Fahrzeug Thread ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Kann jemand bestätigen ob dieser hier passt?
    Weil den würd ich sonst direkt nehmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hat er bereits bekanntgegeben in seinem Fahrzeug Thread ;)

Ups, stimmt. Sah wie eine Unterschrift aus.

Gruß Hubulus

• Laut FIN hast Du folgende Scheinwerfer ab Werk verbaut:

Scheinwerfer BI-XENON - ohne AHL ohne Kurvenlicht

links 63 11 7 182 507
    rechts 63 11 7 182 508

Dein Fahrzeug lief am 24.05.2007 vom Band

Ausstattungsliste wie gesagt auf Wunsch.

Gruß Hubulus

• Danke
    Ausstattungsliste usw hab ich schon

Die teilenummern hab ich auch jedoch wüsst ich gern ob ich den ausm ebaylink nehmen kann bzw obs der richtige ist?