Mein E91 Mondstein Metallic

  • Der Innenraum gefällt mir leider nicht....sieht mir zu Orange aus und da muß ich immer an Baustellenfahrzeug denken.

    Das liegt mit Sicherheit nur am Foto. In natura ist das richtig geil

  • Das Mondstein zusammen mit der Innenausstattung ist echt der Hammer! Besser gehts nicht! Absolut :super:


    Mit den Eicbachs habe ich jetzt hier schon öfters gesehen/gelesen, dass die hinten deutlich tiefer kommen als vorn...mit den Schlechtwezttergummis ist auf jeden Fall ne gute Idee.

  • Mondstein, sehr schöne Farbe

  • hi,


    also so wie es aussieht ist er hinten echt tiefer als vorne,hmm.... das sieht natürlich nicht so toll aus (bilder von der seite) !!!


    Innen gefällt er mir auch net (die Farbrichtung ist nichts für mich) ist halt Geschmachsache !!!


    Und vorne finde ich auch mit Emblem besser (sieht so leer aus) !!!



    Gruss

  • Sehr geil!!! :applaus: Die Farbe hab ich überhaupt noch nie gesehen :mundzu: Finde die Kombination auf den Bildern schon hammer, wie wirkt das wohl in echt? :love:


    Gratuliere zu dem tollen Schlitten! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!

  • Hi Mic


    Jetzt weiss ich auf welchen 3er ich achten muss, wenn ich durch den Landkreis fahre :auto: sieht gut aus, vielleicht sieht man sich ja am WT-Cars Treffen am Sonntag (obwohl, bei dem Wetter) Auf jeden Fall spätestens zum Treffen im August, gelle?


    Gruss und viel Freude am Fahren
    Tommy

  • Also den Innenraum find ich mal absolut superklasse :super:
    Die gecleante Haube ist auch nicht so meins, aber insgesamt wirklich tolles Auto. Ein Bild noch wo man den Auspuff sieht bitte :8):