Beiträge von 335ximicha

    Schade!!!


    Na dann ist ja gut, dass man hier immer eines besseren belehrt wird.


    Dann muss ich wohl mal die 2 Navis zur Reparatur tun ;)


    Btw: Ich habe besseres zu tun als hier sinnlose Diskussionen auszutragen. Zugegebenermassen beziehe ich mich híer nur auf Aussagen meines BMW Händlers und auf eigene Erfahrungen. Hier hat nur jemand eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet...
    Der Händler hat mir die volle Garantie versprochen und dies ist nach 2 Bedarfen diesbezüglich auch in vollen Umfang zutreffend.
    Wie und was er genau gemacht hat weiss ich nicht. Allerdings wird das schon so sein, dass es BMW beim übertragen der Daten nicht gleicht mitbekommt...
    Weiterhin wurden anderweitige Modifikationen gemacht in Absprache mit dem Händler.


    Ich klinke mich jetzt hiermit aus und wollte nur meine Erfahrungen mitteilen. Ich will nicht damit sagen, dass der 335er ein M3 killer ist.
    Zwischen diesen Fahrzeugen liegen Welten, allerdings gibts den M3 leider nicht mit 4WD...ALso ist es halt nen 335xi geworden...

    @kueks:
    Märchen gíbts im Buch und nicht im Forum ;)
    Also wenn ich das so sag dann ist das auch so...


    Der Händler ist im Motorsport tätig... Desweiteren ist dies nicht durch eine Softwareanpassung geschehen, sondern durch eine "Verarschung" des Tachosignals....


    Und die 295...geht schon... Aber nur bergab und mit Rückenwind und gaaaannnzz viel Anlauf... :D

    Meiner ist auch entriegelt:


    Laut GPS 295 km/h Topspeed.
    Allerdings würde ich mit dem Serienfahrwerk dies nicht nochmal fahren. Deswegen umstieg auf K&W Var. 3


    Einzigstes Problem:
    Wenn man über 260 laut Tacho gefahren ist, spinnt der Tempomat.
    Dann führt man einen Gangwechsel durch z.b. 6. in 5. und dann geht er wieder...


    Würde ich jederzeit wieder machen... ;)


    Üprigens hat dies mein BMW Händler gemacht ... d.h. volle Garantie...

    Achja genau... jetzt wo es erwähnt wurde. Der Verbrauch ist mit SuperPlus.


    Aber bitte nicht erschrecken. Ich fahr auf der AB (wenn möglich) immer >200 und ansonsten auch nicht sehr spritsparend.


    Ich kann nur das sagen was im BC steht. Stimmen muss es aber auch, da ich alle 350 - 400 km an der Tanke Kunde bin. ;)


    Erstmal egal wie teuer der Sprit ist, hauptsache er wird net alle :thumbsup:

    So hier gibts mal Erfahrungen der einen 335xi besitzt und vor kurzen ein 335i gefahren ist.


    Verbrauch 335i (Bj2010)= 9,8l
    Verbrauch 335xi (Bj2009= 14,2 l


    Bezüglich Fahrspaß, Traktion und Sicherheit liegt der XI eindeutig vorne dran. Bitte aber beachten, dass der XI kein M Sportfahrwerk hat und für
    sportlich versierte Fahrer ein KW Var. 3 zu empfehlen ist.


    Beim 335i fehlt eindeutig das Sperrdifferential.


    Nachteile zum 335i aus meiner Sicht: Verbrauch!


    Allerdings fahre ich auch immer sehr sehr zügig. Schleichend habe ich auch schon mal 10l geschafft.
    Bezüglich Beschleunigung und Elastizität nehmen sich beide nicht viel.(Beide sind Gechippt)


    Fazit: Nie wieder ohne Allrad oder Ausnahmsweise ein Fahrzeug mit gesperrter Achse ala "M" :D

    DOMMSAU: 1x
    Showdown: 1x
    Matz: 1x
    6ender: 1x
    kedora: 1x
    Esprit: 1x
    Sve90n: 1x
    Tiroler: 1x
    Scooter: 1x
    fjp88: 1x
    EisDave: 1x
    dr.dre: 1x
    lux_deluxe: 1x
    Tobi: 1x
    Limited Edition: 1x
    BlackDevil 1x
    weeedmaan: 1x
    pommes: 1x
    E 92 Driver: 1x
    E90-Tobi: 1x
    *Stefan*: 3x
    masterlorenz: 1x
    snake.db: 1x
    Klinker-BMW: 1 x
    mk-albatros: 10 x
    zmoddah: 1x
    blue-skorpion81: 1x
    dani91: 1x
    Paule1988: 1x
    apollo0110: 1x
    infectedbrain: 1x
    Andy320si: 1x
    amazedMVP: 1x
    Mike 24: 1x
    franzensepp: 1x
    No-Limit: 1x
    donkr: 1x
    Robmaster: 2x
    jagi-martin: 1x
    TraciD320si: 1x
    Rene-e90: 1x
    m1808n: 1x
    hooter 325xi: 1x
    Nesas Coupe: 1x
    Henne1810: 1x
    Manuel_W: 1x
    335ximicha: 1x