Vergleichsfotos E9x Aerodynamik Varianten

  • Hallo miteinander!


    Ich weiß, ich weiß, ähnliche Threads gibt es hier schon, aber keinen der sich mit dem direkten Vergleich der Karosserie Varianten beschäftigt.


    Konkret geht es mir darum mal möglichst gut vergleichbare Fotos von E90/91/92/93 zu sammeln und gegenüber zu stellen, die die Unterschiede zwischen Serien Stoßstangen bzw Spoiler und denen in Performance und M Aerodynamik Paket deutlich machen.


    Ich selber überlege nämlich im konkreten Fall, ob ich meinen E92 mit Serienanbauteilen mit eine sportlichen Frontstoßstange oder gar einen kompletten Paket aufhübschen will. Dabei fällt es mir jedoch schwer zu sagen ob mit Performance oder M Schürze besser gefallen. Und ich denke so geht es vielen. Daher wäre es doch toll, wenn wir ein paar Fotos zusammen Tagen könnten. :)