Kann natürlich beim auf oder abziehen beschädigt worden sein. Nochmal ordentlich viel Luft drauf geben schauen ob's er sich evtl setzt Wovon wenig auszugehen ist. Am besten abziehen reifen und Felge prüfen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann natürlich beim auf oder abziehen beschädigt worden sein. Nochmal ordentlich viel Luft drauf geben schauen ob's er sich evtl setzt Wovon wenig auszugehen ist. Am besten abziehen reifen und Felge prüfen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ah ein Hofer Schickes Ding, Felgenfarbe ist mega.
Man muss sich halt was trauen, wie ich damals mit meinen Valencia Orangenen Styling 95... Hatte auch jeder zuerst gemeckert
Grüße aus Bayreuth,
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenAh ein Hofer
Schickes Ding, Felgenfarbe ist mega.
Man muss sich halt was trauen, wie ich damals mit meinen Valencia Orangenen Styling 95... Hatte auch jeder zuerst gemeckert
Grüße aus Bayreuth,
Stefan
Ah ein Bayreuther gibt ja doch paar einzelne aus meiner Umgebung
danke dir, dein Umbau ist aber auch nicht schlecht
LG
ZitatAh ein Bayreuther
gibt ja doch paar einzelne aus meiner Umgebung
danke dir, dein Umbau ist aber auch nicht schlecht
LG
Danke dir, aber der Umbau geht erst diesen Winter richtig los
der Umbau geht erst diesen Winter richtig los
Der Winter ist vorbei gib gas
Der Winter ist vorbei gib gas
Eben auf gehts !
Die muss man mal ein bisschen hetzen
Zitat
Eben auf gehts !
ZitatDer Winter ist vorbei gib gas
Bin doch schon dabei Jungs Teile liegen soweit alle bereit, Konzept steht. Morgen erstmal das Auto zerlegen und dann wirds auch sichtbar
Na da bin ich mal gespannt Stefan was du aus einem cab machst
soo heute war wieder Schraubertag.
- reparierte ABS-Einheit wieder eingebaut und Fehler gelöscht.... geht
- daraufhin Bremsen entlüftet, bzw gleich die komplette Bremsflüssigkeit erneuert
- Getriebeöl gewechselt
- hintere Reifen demontiert, um morgen zusammen mit meinem Lackierer (Kumpel) nach dem Luftverlust zu forschen.
- Lambdasonde gewechselt.... Fehler gelöscht (Lambdasondenheizung defekt--> MKL hat geleuchtet)
schee die 16 Zöller oder?
PS: ich weiß er is immernoch dreckig, aber bei den Temperaturen wasch ich nicht, außerdem is er ja noch nicht ganz fertig