tagfahrlicht funzt nicht richtig

  • was soll ich dir zeigen,das die Coronas funzen bei meinem Vorgänger Auto?oder die italienische BA?und nochmal,glaubts mir,da wurde nix codiert,ich hab beide Autos mit wenig km von ein und der selben älteren Person gekauft,und der is 60,und thx bird of pray für die Bestätigung,sag ich ja auch das es nicht normal is bei Automatik das das ganze ding leuchtet

  • Ich kann dir nicht sagen, warum das bei dir nicht so funzt, wie du dir das vorstellst. Bin mir aber sicher, dass sich der Besuch bei einem Codierer für dich lohnen würde

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • LCI mit Halogen : TFL an bedeutet : Abblendlicht ist IMMER an. TFL aus bedeutet : Abblendlicht ist aus und es leuchtet auch sonst nix. Beim LCI ohne Xenon können die Coronas aber als TFL codiert werden ( auch mit Carly ). Ist eben nur ziemlich dunkel das ganze.
    Coronas als TFL gibt´s beim LCI nur mit Xenon.

  • Die Rede ist aber hier ( TE ) von einem LCI. Deswegen beziehe ich mich auch NUR darauf, und auf nichts anderes ;)
    Vor allem geht es hier explizit um einen LCI mit Halogen.....und da war es nunmal immer so, dass dort seitens BMW die Coronas nicht als TFL vorgesehen sind, sondern nur das ( kurioserweise ) Abblendlicht.

  • Mir ist nur bekannt das eine Codierung des Taggahrlichts beim
    LCI mit Halogen nur in Verbindung des US Tagfahrlichts geht, sprich
    man kann im BC dies an und ausschalten.


    Das die Coronas alleine als TFL funktionieren wäre mir neu.
    Meinen Informationen nach nicht möglich.

  • Ich habe es aber genau so. TFL = nur Coronas an, nix anderes. Ich weiss auch, dass ich nicht der Einzige bin :)
    Also nochmal : LCI mit Halogen = man kann im BC nur TFL "an" wählen. Dann ist das Abblendlicht immer an, sobald der Wagen gestartet wird. Wählt man TFL aus = nix ist mehr mit TFL.
    Man kann aber über Carly oder sonstige ( vernünftige ) Codierungen die Coronas anwählen oder aber US TFL.