Kaufberatung e92 335i

  • Hallo würde gerne die Meinung von Leuten hören die schon Erfahrung mit dem Auto haben🙂
    Also es geht um dieses schöne Auto


    http://m.mobile.de/auto-insera…ochtendung/217873675.html



    Was nicht dabei steht habe ich über die Werkstatthistorie raus bekommen,so wurden
    die Magnetventile getauscht, die HD-Pumpe ersetzt,Thermostat mit Wasserpumpe neu sowie
    der Injektor des 2 Zylinders ersetzt halt die typischen N54 Mängel.

    Ausstattung : Pianolack, Harman Kardon, Navi Prof.,Anthrazit Himmel...


    Einzige was bisschen stört bis jetzt ist, dass er ein ca. 30 Selunden langes blechernes Rasseln hat wenn man ihn kalt startet.


    So jetzt bitte Eure Meinungen, ist er empfelehenswert, wie sieht es aus mit dem Preis bei der Laufleistung, und ist der Motor
    so haltbar wie man sagt? Muss nämlich leider meinen M52 weg geben😔
    Vielen Dank schon mal, Stephan

  • Die restlichen 1000 Kaufberatungsthreads zu dem Thema 335i sollten all deine Fragen beantworten.


    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis --> Die gängigen Autobörsen stellen somit eine gute Referenz zu dem Thema dar.