F10-look Seitenblinker

• Hi Leute!

hat schon jemand diese F10-Look Blinker verbaut? Denkt ihr die schaun gut aus und passen auch? LINK

lt. Beschreibung passen die bei allen Modellen E90/91 FL und VFL ... kann doch nicht richtig sein weil E90 und 91 schon unterschiedlich große Blinkerlöcher haben, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Richtig, insgesamt 3 Stück - hab hier insgesamt über 150 Stück im Forum verteilt....
    Einige haben diese noch verbaut, glaube die letzte Bestellung ist fast zwei Jahre her.. :thumbup:

in meinen Thread auf Seite 1 siehst du Bilder davon..
    Die gabs als Schwarz, Schwarz glänzend, Chrom, und Carbon soweit ich mich erinnern konnte.

Passen tuen Sie 100 %, werden mit einem Doppelseitigen Klebestreifen der auf der Rückseite bereits befestigt ist nochmal fixiert damit diese nicht abstehen.
    Kleber lässt sich irgendwann auch Problemlos wieder entfernen.

• sehr schön, danke!

dann werd ich mir die Blinker demnächst wohl zulegen. denke die passen gut zu den F-Look Doppelspeichen-Nieren .-)

• auf dunklen Autos haben sie mir gut gefallen.
    Auf hellen weniger, da man dort dann den Abstand zum Türrahmen sieht, der ziemlich eng bemessen ist aufgrund der Größe des Blinkers.

• Erwähnenswert wäre auch noch, das der Abstand zur Türkante hin beim E92 viel größer ist, als z.B. beim E90. Wenn ich mich recht erinnere, waren das bei mir dann nur noch 3-4mm, und das sah (noch dazu auf silber) einfach nicht stimmig oder gewollt aus...

• Zitat

sehr schön, danke!

dann werd ich mir die Blinker demnächst wohl zulegen. denke die passen gut zu den F-Look Doppelspeichen-Nieren .-)

Wo haste die F Look Nieren her ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk