Fussraummodul III / BMWhat

• Gute Sache, habe hier noch einige FRM´s von Kunden rumfliegen, die bei "Codierversuchen" von denen kaputt gegangen sind, ich glaube die schicke ich dir auch mal, zahle auch gerne mehr :thumbup:

• Gute Sache, habe hier noch einige FRM´s von Kunden rumfliegen, die bei "Codierversuchen" von denen kaputt gegangen sind, ich glaube die schicke ich dir auch mal, zahle auch gerne mehr

Ich Repariere gerne für dich. ;)

PS: Ich habe paar PNs bekommen von User die sie erst gestern hier Registriert haben, die haben ein X-Prog und ein defektes FRM der zufällig von der CarlyApp geschrotet wurde, und möchten von mir wissen wie das Funktioniert.
    Auf solche PNs werde ich nicht antworten, wenn ihr ein X-Prog habt dann müsst ihr es wissen für was und wie man mit dem umgeht.!
    Gruß

• Manch einer unter uns hat für sich wohl eine neue Einnahmequelle entdeckt :D und dann wird der Service für 150 € angeboten :rolleyes:

• Wenn er das mit den FRMs hinbekommt, werde ich ihn in Zukunft auch auf jeden Fall weiterempfehlen :thumbup:
    Ich habe nämlich immer wieder mal Anfragen wegen defekter FRMs (erschreckend viele :o ), dann bekommt er auf jeden Fall was zu tun :D

Also natürlich nur wenn das für ihn in Ordnung ist :o

• Die neuangemeldeten sind bestimmt nicht zufällig die Verursacher, die eine weitere Einnahmequelle sehen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wo steht eine Behauptung?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !