270,- mit allem drum un dran...aber ohne eintragen. federn fliegen wohl eh wieder raus, also kann ich mir das eintragen sparen un fürs fahrwerk aufheben
Kosten für Federeinbau
-
-
Muss man wenn man federn eingebaut hat Spur und Sturz einstellen lassen habe eben bei reifen.com angerufen und die meinten das und es soll 118 Euro kosten das scheint mir ein bißchen viel oder ??
-
Muss man wenn man federn eingebaut hat Spur und Sturz einstellen lassen habe eben bei reifen.com angerufen und die meinten das und es soll 118 Euro kosten das scheint mir ein bißchen viel oder ??
hab nie mehr wie 50,- gezahlt....in dem dreh +- sollte eher normal sein
-
bei uns kann man die achsvermessung beim öamtc machen (ADAC) und kostet auch nur 52 €
-
Ja hatte auch mit 50bis 60 Euro gerechnet aber 118Euro ist viel pro Einstellung 15 Euro und das wären 6 Einstellungen und noch mal 28 Euro für die Überprüfung
-
War gerade und habe die Achse vermessen lassen und das erste was mich stört ich musste 159 Euro bezahlen aber was mich jetzt noch mehr stört habe ich aber erst gesehen wo ich Zuhause war das auf dem Protokoll steht bmw e 46 Compact bj 05 aber habe doch nen e 90 oder sind das die selben Soll Werte ich habe da keine Ahnung von
-
bei mir wars teuer aber ich wollte es endlich gemacht haben und keine 100 Jahre noch warten
Federn einbauen lassen 250€
Spur und Sturz einstellen nochmal 99€ -
War gerade und habe die Achse vermessen lassen und das erste was mich stört ich musste 159 Euro bezahlen aber was mich jetzt noch mehr stört habe ich aber erst gesehen wo ich Zuhause war das auf dem Protokoll steht bmw e 46 Compact bj 05 aber habe doch nen e 90 oder sind das die selben Soll Werte ich habe da keine Ahnung von
manche haben Veraltete Geräte und können den E90 noch nicht auswählen. Sollet aber Wurst sein, die drehen die Spur ja auf 0 und das ist wichtig
-
Ja dann ist ja okay danke wollte gerade schon wieder dahin
-
das kann ich aber so nicht glauben das da alle werte gleich sind