Live Daten werden aber nicht mit geloggt oder?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Doch. Nur nicht in Schön.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Doch. Nur nicht in Schön.
Das ist wieder etwas für mich.....brauche ich nicht mehr die Carly App zu kaufen....
![]()
![]()
Codieren ist nicht möglich mit der App (siehe Post 1)
Loggen geht. Mit dem DeepOBD Adapter schaffe ich etwa 7 Werte / sec.
Gesperichert wird als mit TAB-getrennten Werten. Diese Datei kann Excel korrekt darstellen. Siehe Post 1 -> FAQ Nr. 7
Schön, dass es so kollegiale Leute gibt und dass diese una mit Ihren Wissen hier beglücken. Find ich top!
Mir geht es nur um FS und Loggen, codieren ist mir egal...brauche ich nicht unbedingt.
Also, mit meinem OBD-Adapter gehts nicht. Da meldet mir die App, dass das ein V2.1-Klon sei, und deswegen kann ich diesen nicht benutzen.
http://www.amazon.de/Bluetooth-diagnostic-Interface-Software-Wirele...
Mit meinem Carly-BT gehts. Ich werde mir heute mal die Logfrequenz anschauen.
Kann man die Firmware des Adapters eigentlich updaten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man die Firmware des Adapters eigentlich updaten?
Des Carly-Adapters? Falls es der gleiche PIC ist, geht es z.B. mit dem PICkitABER dann geht die Funktionalität mit Carly verloren.
Ich habe eine China-Klon mal mit der DeepOBD Firmware geflasht ... ließ sich drauf schieben , wurde auch noch per Bluetooth erkannt aber mehr nicht.
Super, danke.
Direkt bestellt.
Habe mir auch einen Bestellt
Gäbe es interesse an einem Page-Generator mit allen Optionen der Excel-Listen von Seite 1?
Habe Testweise mal die Liste des N52 in CSV konvertiert und dann in eine DB importiert und ausgegeben.
Das ganze ist nicht gerade übersichtlicher geworden ( siehe Screenshot - beachte Scrollbar rechts im Bild).
Oja... meine Motor-Datei muss ich dir dann noch zu schicken. Habe den M47N2.
Muss endlich mal die App zum Laufen bekommen, habe einfach keine Zeit...
Nochmal eine Frage in die Runde wegen dem Adapter, weil ich da etwas verwirrt bin:
DeepOBD Adapter = geht nur mit DeepOBD
Carly Adapter = geht wohl nur mit Carly, eventuell mit DeepOBD
China Adapter gehen mit gar keiner App
so richtig?
Es geht mir hierbei speziell um die Bluetooth Adapter.