BMW 320i kaufen, BMW neuling

  • Interessante Ansätze für jemanden, der einen 320i sucht und er kann damit bestimmt irre viel anfangen...

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Laß mich raten - die Nachfrage ist doch sehr überschaubar und die Jubelfeiern kommen nicht so richtig in Gange -oder?


    9 Jahre alt, sehr kahl, aber wenig Kilometer.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ja stimmt leider, aber verschenken wollte ich ihn auch nicht, aber mal schauen was noch kommt.
    Müsste halt einem gefallen so wie er da steht.

  • Den kannste eben nur über den Preis hübsch und attraktiv machen und da bist Du weit entfernt von.


    Gibt ja nur die Möglichkeiten:


    1. Preis runter und schnell verkaufen
    2. Preis belassen und warten mit der Hoffnung, irgendwer nimmt den schon
    3. Weiterfahren und einsehen, daß der Preis illusorisch ist.
    4. Bei einem Hersteller einen Neuwagen kaufen, der gerade Sonderpreise für Altfahrzeuge zahlt , wie x Tausend Euros über Einkauf. BMW macht das gerade bei einigen Modellen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Naja!
    Zu 1: Etwas geht natürlich am Preis, evtl. durch ausgebaute teile!
    Zu 2: Das wäre natürlich schön und am besten!
    Zu 3: Wäre auch ne Möglichkeit, denn jetzt hat er erst mal neuen Tüv und sonst ist bisher alles in Ordnung.
    Zu 4: Nie kommt ein Neuwagen ins Haus. Den Wertverlust von einem Neuwagen im ersten Jahr ist mir zu hoch.


    Also mal schauen.
    Aber wenn ich das zweite Angebot vom Anfang sehe, wo der E91 für 12000 angeboten wird, und das auch von privat.
    Ich weiß der hat nen Navi und ist nen Jahr jünger aber sonst.....
    Naja mal abwarten.
    Habe ja nur mal Lust auf was neues........

  • Was hier wieder ein Mist verzapft wird...
    Wie begehrt die Ausstattung ist, ist eine Sache, aber das Auto liegt preislich im Rahmen von anderen Autos mit ähnlicher Ausstattung, Laufleistung und Baujahr.
    An der Anzeige musst du aber was machen, die Bilder sind nicht toll. Schau dir mal Anzeigen von Autos an, die dir gefallen, und du wirst sehen, dass die Präsentation die halbe Miete ist.
    Dann denke mal nach über:
    - Das Radio. Das sieht nicht gut aus, falls ein Radio Prof. drin war, denk mal über die Rückrüstung nach.
    - Ebenso die lasierten Rückleuchten, wirkt wie Billigtuning. So einen Eindruck musst du vermeiden.
    - Wenn die AHK die originale schwenkbare ist, kann man das ruhig dazu schreiben oder auch mal zeigen.
    - Zeige das Auto nur mit einem Satz Räder, sonst kommt die Frage auf, wie alt die Bilder wohl sind (da offensichtlich nicht zur gleichen Zeit entstanden)


    Und da du das Auto ja nicht verkaufen musst, kannst du erstmal bei dem Preis bleiben. Es wird sowieso niemand kommen und ihn unverhandelt kaufen. Egal zu welchem Preis er drin steht.
    Der Winter steht vor dem Tür. Da kaufen nicht viele ihr Auto, das sie auch im Sommer fahren wollen. Etwas Geduld wirst du brauchen. Im Frühjahr ist das einfacher.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Richtig, Autoverkaufszeit ist gerade nicht und daran haben selbst Händler zu knabbern.


    Es gibt immer Leute, die ihr Auto überbewerten und meist auch erst sehr spät erkennen, daß es so nix wird. Da macht der direkte Vergleich manchmal nicht unbedingt Sinn.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Denke der preis ist jetzt nicht so unrealistisch.
    Ein bisschen was geht ja noch am Preis.
    Die km sind nachvollziehbar und er ist einem guten Zustand.
    Aber wenn dann Leute ankommen die mir 7000 anbieten, dann kann man sich schon mal aufregen.
    Meine lieblings Argument ist dann immer es gibt ja Vergleichbare für 7000!
    Warum rufen Sie dann mich überhaupt an und kaufen dann nicht die billigen?
    Egal, abwarten und Tee trinken......

  • Das sind ja dann noch die harmlosen Kunden, die Dir immerhin noch 7000 und dann auch noch Euros bieten.
    Warte mal ab, bis die Teppichhändler kommen :)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !