ich kann nur davor Abraten bei denen etwas zu kaufen. Erst meldet sich jemand hier an und macht einen Thread auf mit Hinweis dass es den Satz für 329€ gibt, später sind alle ausverkauft und keiner hat einen Satz bekommen ausser TE. Und jetzt kosten Sie 429€ und dann doch 389€ wenn 10 Leute kaufen.
Mal sind sie Auf Lager und dann nicht. im Ebay Shop sind sie aber dann doch da.
Vorsicht ist geraten!

e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO
-
- [beendet]
- unknown14
-
-
ich kann nur davor Abraten bei denen etwas zu kaufen. Erst meldet sich jemand hier an und macht einen Thread auf mit Hinweis dass es den Satz für 329€ gibt, später sind alle ausverkauft und keiner hat einen Satz bekommen ausser TE. Und jetzt kosten Sie 429€ und dann doch 389€ wenn 10 Leute kaufen.
Mal sind sie Auf Lager und dann nicht. im Ebay Shop sind sie aber dann doch da.
Vorsicht ist geraten!Und das soll uns jetzt genau was sagen ?
In dem Thread wo jemand anderes den Link gepostet hatte, hat jemand hier aus dem Forum für den Preis bestellt und später auch Bilder gepostet. Sah alles gut aus und er war zufrieden soweit ich mich erinnern kann. Auch bei der Anfrage wegen der Sammelbestellung war der Kundenservice freundlich. Was sollte also dagegen sprechen dort zu bestellen ?
Schon etwas komisch was du da erzählst, findest du nicht ?
Bobbi: Hatte leider vergessen anzufragen wegen den 5 sätzen, Anfrage ist jetzt aber raus. Sobald´s was neues gibt meld ich mich bzw. stell die Antwort hier rein.
-
Meine LCI habe ich auch direkt aus diesem Shop im März 2015 gekauft für 401€. Versand lief problemlos und auch sonst kann ich nichts negatives über diesen Shop sagen. Deswegen würde ich für den Preis auch nochmals dort bestellen.
Außerdem hat es immer einen komischen Beigeschmack wenn solch eine Äußerung von jemand kommt, der erst 3 Beiträge geschrieben hat. -
Locker bleiben. Gan hier schon genug Sammelbestellungen die korrekt abgelaufen sind. Von meiner seite aus wärs schön wenn wir 10 leute bis spätestens mitte märz zusammen kriegen. Das bis Saison anfang alles erledigt ist ?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
1. Unknown14
2. Bobbi
3. tim__335 (e92)
4. Freemaxx
5. Flowbow (e92) -
Hallo würde mich auch gerne anschließen wenn noch nicht bestellt
-
1. Unknown14
2. Bobbi
3. tim__335 (e92)
4. Freemaxx
5. Flowbow (e92)
6. alp.er (e92) -
Neues Jahr, neues Glück. Es fehlen nur noch 4.
1. Unknown14
2. Bobbi
3. tim__335 (e92)
4. Freemaxx
5. Flowbow (e92)
6. alp.er (e92)7. ?
8. ?
9. ?
10. ? -
Wie siehts hier aus? Will keiner mehr? Kommt schon jungs...
-
Vier Interessenten fehlen noch. Evtl. fragt mal jmd. an, ob wir diesen Preis bei 6 Bestellungen bekommen.