PN ist raus

e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO
-
- [beendet]
- unknown14
-
-
Zitat
Soeben geschehenZuerst: Es sind e92 Rückleuchten, die vom e93 sind anders. Ob es die auch gibt muss ich erfragen.
Ich werde mit dem Versand, Bezahlung ect. nichts zutun haben und verdiene auch keinen Cent an der ganzen Sache, ich geb eure Daten nur gebündelt als Excel oder PDF an den Shop weiter, welcher sich dann bei euch meldet
Ich bräuchte also von allen, die ein Set haben möchten eine PN mit: Name+ Anschrift sowie E-Mail Adresse.
Sobald alle Daten da sind geb ich diese an den Shop weiter und hoffe mal das die den anfänglich genannten Preis immernoch so umsetzen können, da der eigentlich anfangs auf 3-4 Wochen befristet war, wir aber so schnell ja nicht genug Leute gefunden hatten.Kannst du bitte anfragen ob E93 möglich ist? Wenn ja, schicke ich dir sofort meine Daten zu.
GrußGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
PN ist raus. Hoffe die Rückleuchten kommen bald
-
PN ist raus. Hoffe die Rückleuchten kommen bald
Such' mal hier im Forum nach dem Belkin Aircast. Den haben einige hier (mich eingeschlossen) und sind sehr zufrieden.
-
Danke aber jetzt bin ich schon hier bei der Sammelbestellungen dabei
-
Wann können wir mit den ersten Leuchten rechnen? Ungefähre Angabe?
-
Hab bisher erst 4 PN´s bekommen
Also erstmal die restlichen PN´s abwarten und die Antwort obs auch e93 Rückleuchten gibt.
Liegt also nicht wirklich in meiner Hand wie lang´s dauert -
Na dann hoffen wir mal, das sich die anderen schnell melden, das es vor ran gehen kann
-
Am besten jmd. schreibt die fehlenden Personen an und macht Sie darauf Aufmerksam, dass die Sammelbestellung losgeht.
-
Ja das wäre wohl das beste