320i Beratung :)

• Wenn man einen unfallfreien Wagen verkaufen will, wäre man doch sehr blöd bei mobile.de den Haken bei "Unfallfrei" nicht zu setzen, richtig? ;) Ich gehe jede Wette ein, dass der einen Unfall hatte.

KFZ -Meisterbetrieb & Sachverständigenbüro (auch noch so ein Grund)

• Das ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Unfaller. Die Kilometerzahl kann, meiner Meinung nach, nicht stimmen. Alles hier genannte sind Argumente, die gegen dieses Fahrzeug sprechen. Was mir noch aufgefallen ist: Die Klimaregler sehen seltsam aus, fehlen da die Ringe?

• Morgen :)
    Also die VIN ist: WBAVA71070KR37505

Laut Verkäufer: die heckstoßstange wurde neu lackiert
    Laut seiner Aussage nur ein kleiner rempler aber das ist klar das diese Antwort kommt..
    Werde ihn mir dennoch angucken da er in der Nähe ist.

Außerdem sagte er, er sei bis 90tkm bei bmw gewartet worden, sonst bei denen im Betrieb.
    Er äußerte sich auch zu den verschmutzen sitzen :)

Danke für die Antworten
    Berichte am Mittwoch ✌ï¸

• Also laut VIN Decoder und Visualisierung fehlen am Klimabedienteil tatsächlich die silbernen Ringe. Diese sind also abgefallen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Griff in der Fahrertür besonders starke Gebrauchsspuren hat.

• Also laut VIN Decoder und Visualisierung fehlen am Klimabedienteil tatsächlich die silbernen Ringe. Diese sind also abgefallen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Griff in der Fahrertür besonders starke Gebrauchsspuren hat.

Sicher, dass die Ringe fehlen? Mein VFL hat auch keine. Die gab es, soweit ich weiß, erst ab dem LCI.

• Das mit dem Klimabedienteil ist normal, gibt es erst ab einem bestimmten Baujahr mit Alu.

Reperaturhistorie sieht komisch aus. Hat schon mal ein neues Entlüftungsrohr am Tank bekommen, neue Zugstreben (da wurde weder Km-Stand noch stonst was hinterlegt), Es wurde bei ungefähr 18000 km Sschon mal Fehlerspeicher ausgelesen, da ging wohl das Zündschloss nicht mehr, es wurde ein neuer Schlüssel angelernt. Service wurde nie bei BMW im System hinterlegt, erst mit 78000 km erstmalig, was auch der lezte Eintrag ist und das war auch bei einem Händler.