Achsversatz auf der HA: was tun?

• Sobald ich endlich mal nen Händler finde, auf den die Bezeichnung "Freundlicher" auch zutrifft.

Hab während der Reparatur schon nachgefragt, da wurde mir nur gesagt, dass es nicht normal sei. Punkt.

• Sobald ich endlich mal nen Händler finde, auf den die Bezeichnung "Freundlicher" auch zutrifft.

Hab während der Reparatur schon nachgefragt, da wurde mir nur gesagt, dass es nicht normal sei. Punkt.

Tolle Auskunft. Theoretisch hätte man da auch gleich einen Lösungsvorschlag, Grund nennen können.

Einfach sagen das es nicht normal ist, ist nicht wirklich Kundenfreundlich.

Ich frag mal einen Bekannten aus Augsburg, wo er seinen zum Service hinbringt und sag Dir bescheid.

Göran

• Ulm/Lehr (Holz & Haller) ist wahrscheinlich zu weit?
    Nen Arbeitskollege hat seinen Mini in Schwabmünchen bei Müller/Glock gekauft, die sollen auch gut sein

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• ich mach mich am Montag mal schlau

aber ich finde das ist nicht normal

werde mal bei meinem Freund in der AG anrufen und nachfragen

• Hallo Andi,

Auto wurde beim Federneinbau vermessen vom Händler.
    Muss ich mal nachschauen, wo der Wisch liegt.

Bin zZ nicht zu Hause, aber denke die Federn sind gekommen. Mal schauen, wann ich sie einbaue/einbauen lasse.

• Hallo,

habe hier ja schon das Thema Toleranzen angesprochen, bei mir sind es auch 8-10mm. Neuwagen vom 12.2009.

Gab es hier ein Ergebnis ?

MfG Mark