Erfahrung MSD leerräumen? Bild von innen? 325i N52

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt :D .. Die Karre soll blubbern beim abtouren mehr nicht. Performance sound technisch geil aber das er nicht blubbert komisch


    hier blubbert der n53 ein wenig :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das könnte als sound video auch interessant für dich sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also nach langer Überlegung habe ich mich mal gewagt den msd runter zunehmen und habe mit einem Kolleg mal ein Rohr eingesetzt. Ergebniss sehr überraschend er blubbert zwar immer noch nicht(also ich hör nix) aber macht ein motz krach