e90 - welchen Motor / Mit oder ohne Navi?

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug :)


    Ich arbeite seit knapp 5 jahren schon mit der Firma Intec bis jetzt noch nie Probleme gehabt.


    Die Premium Garantie deckt sehr viel ab im gegensatz zu der Basis Garantie was nur für Motor und Getriebe ist.


    Und mit 100% Lohn- und Ersatzteilkaston muss du aufpassen das es nur bis 100.000km danach Rechnen die Prozentual alle 10.000km 10% weniger. Man kann aber die 100/100 Option ab 100.000km zusätzlich nochmal buchen. Steht aber alles in deinem Intec Servicheft und in den drei Seitigen Vertragsunterlagen was du unterschrieben hast.

  • Ich habe eine Intec Gebrauchtwagengarantie Premium für 12 Monate dazubekommen und könnte diese bis auf Maximal 36 Monate verlänger. Würde 300? pro weiteres Jahr kosten. Was meint ihr ?


    Ich würde definitiv auf 36 Monate verlängern. Selbst wenn irgendwelche "Altlasten" im Wagen schlummern sollten wärs dann egal. ;) Preis finde ich ok.

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Definitiv vverlängern, da bei den Preisen bei BMW bist Du schon bei kleinen Sachen schnell über die bezahlten 300 Euro. :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !