Noch eins
Neue Sammelbestellung BMW Service Aufkleber "Büstenhalter"
-
- [beendet]
- Steffen3010
-
-
Meine Frau fragt gerade nach entsprechenden Rückhaltesystemen für Männer. Feuer frei
-
Da war er etwas schneller ,egal viel spass dabei.Ihr könnt es auch Drucken lassen mit Folie welche Lichtecht ist,und von innen kleben.So etwas gibt es als Folie .Einzelne Folien werden auch im Shop Verkauft,wenigstens hier bei mir
-
So, hier ist das PDF. Vollständig vektorisiert, somit in der Größe beliebig skalierbar: Download
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/00015m9uv1.jpg]
-
Leute ich weis nicht ob das alles Legal ist was hier so gemacht wird ? BMW Logo.Bild welches ja zu Kaufen ist ?
-
Es wird dich schon keiner wegen einem kleinen Aufkleber für ein paar Cent für private Zwecke verklagen
-
...Unterlassung ist aber drin..
-
Und auch die Rechtsabteilung hat besseres zu tun - bin ich mir sicher. Datei ist für ein paar Tage online, wer es nutzen will soll es laden.
-
Was soll - deiner Meinung nach - die Abteilung für Copyrightverletzungen besseres zu tun haben, als dieser nachzugehen?
-
Die BMW Group Produkt- und Markenschutzabteilung (engl. Brand Protection) kümmert sich zum Beispiel um gefälschte Produkte wie Bremsbeläge, Luftfilter etc. Gefälschte Produkte, die im schlimmsten Fall zu einem Unfall führen können sind wohl wichtiger als so ein oller Aufkleber.