2 wochen dann bin ich bei uns fertig und wir können hier beginnen.
Geschrieben mit einem Nokia 3310
2 wochen dann bin ich bei uns fertig und wir können hier beginnen.
Zitat2 wochen dann bin ich bei uns fertig und wir können hier beginnen.
Falls es sich um eine Seite die mit super anfängt handelt: Das n54tech hat nur Probleme damit. Hatten auch eine Sammelbestellung, Wartezeit bis zu 3 Monate, Lenkrad nicht so wie besprochen, 12 Uhr Markierung schief....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Unternehmen ist in bremerhaven nennt sich Super Seams in Facebook.
Aber ich bin grad am abklären ob er hier in den händlerbereich kommt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
waren die das?
Zitatwaren die das?
Ja
ZitatFalls es sich um eine Seite die mit super anfängt handelt: Das n54tech hat nur Probleme damit. Hatten auch eine Sammelbestellung, Wartezeit bis zu 3 Monate, Lenkrad nicht so wie besprochen, 12 Uhr Markierung schief....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also erstmal ich bin auch der ausm n54tech.
Ja es gab 2 lenkräder wo etwas nicht gepasst hat. Das wurde bei einem aber behoben und beim 2ten ist es grad in der mache.
Die restlichen Lenkräder waren für diesen Preis echt gut.
Lieferzeit ist leider aufgrund der nachfrage auf 2-5 wochen gegangen. Aber da ihr euer Lenkrad nicht einschicken müsst wäre das ja denke mal kein Problem.
Man hätte mir ja auch einfach mal ne pn schreiben können und nachfragen was wie wo läuft, aber daran denkt heutzutage ja niemand mehr.
Ach und noch was die firma hat 3 Mitarbeiter entlassen und 3 neue eingestellt plus eine Sekretärin damit sowas wie in der ersten Bestellung nichtmehr stattfindet.
Also wie gesagt sobald in 2 wochen bei uns alles glatt gelofen ist werde ich hier einem admin eine sb anmelden und immer zu stk bestellen.
Wer dabei sein will darf sich gerne dann bei mir melden und wer nicht der nicht.
Danke.
Greatz tommy
Soll das ein Witz sein Tommy, die SB war die absolute Katastrophe und das ist sie noch. Fehllieferungen, defekte Lenkräder, vergessene Schaltsäcke, Wartezeiten von 3 Monten, falsche Zusammenstellungen, keine Rückmeldungen. ....
Sollte die andere SB nicht abgebrochen werden weil nur Käse passiert und alle unzufriden waren. Die ersten haben Dezember gezahlt. ANFANG März hatten die ersten 7 Mann Lenkräder. 2 davon waren OK.
Die SB lief seit Dezember. Wieviele haben denn Lenkräder bis jetzt? 7 von denen ich weis von über 40.
Leute gebt 20 oder 30 Euro mehr aus und spart euch den Ärger.
Wenn das hier abgestritten wird werde ich die Admins (N54tech) fragen ob ich mal ein paar Nachrichten aus der SB hier zitieren darf.
ZitatWenn das hier abgestritten wird werde ich die Admins (N54tech) fragen ob ich mal ein paar Nachrichten aus der SB hier zitieren darf.
Es wird nichts abgestritten.. es lief am anfang einfach Scheiße. Aber der händler hat mir hoch und heiligen versprochen das alles geändert wurde.
Da ich aber auch nicht alles durch die rosarote Brille sehe warte ich erst die jetzigen 8 Lenkräder ab wo geliefert werden sollen in kw12.
Sollte da alles passen glaub ich ihm. Wenn allerdings wieder was sein sollte lass ich das mit der firma!!
Und werde mich halt bei anderen firmen weiter erkundigen zwecks einen mengen rabattes.
Mfg Tom
Sehr gut