Interesse Sammelbestellung Lenkrad / Leisten beziehen lassen

• Min 2 Monate :/ ich weiß ist lange. Aber 50 Lenkräder müsse erstmal gemacht werden.

Eine Konfigurator wurde schon erstellt damit es dann später hier schneller geht ?

Geschrieben mit einem Mettbrot und extra Zwiebel

• Min 2 Monate :/ ich weiß ist lange. Aber 50 Lenkräder müsse erstmal gemacht werden.

Eine Konfigurator wurde schon erstellt damit es dann später hier schneller geht ?

Hmm okay echt lange aber ich warte, hauptsache es wird gemacht :D

• Zitat

Hmm okay echt lange aber ich warte, hauptsache es wird gemacht :D

Nein ich versteh das es manchen zulange geht. Hab aber halt in dem anderen zuerst angefangen und muss es dort auch erst beenden sonst wirds später einfach zu viel.

Aber wie gesagt der Konfigurator is fertig so das ich später immer nur 10stk bei euch rausziehen muss schick den link ihr gebt an was ihr wollt und gebt bei zusatz meinen namen + forum ein und die sache ist abgewickelt.

Jetzt ist es grad noch ein riesen hin und her.

• Würde auch wieder neu beziehen lassen

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wann gehts hier weiter hätte auch Interesse dran

am threadtitel kannst du erkennen, dass diese sammelbestellung beendet ist

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab damals aber mal per PN nachgefragt da hieß es dass geht wieder weiter wenn die Bestellung in seinem Hauptforum abgeschlossen ist.