Soo, ich mal wieder Bin nach wie vor nebenbei ein bisschen am suchen. Habe auch nochmal etwas nachgelesen und bin irgendwie zu der Erkenntnis gelangt, dass der LCI 325D mit 204PS ja doch mit dem 330D baugleich scheint und der ja ebenfalls grob 300PS und 600Nm drücken kann. Damit wäre der 325D durchaus auch eine Option.
Bin auf den hier gestoßen, gefällt mir ganz gut. Angeblich gepflegter Zustand, überwiegend Langstrecke gefahren, Bremsen und Fahrwerk i.O. Sommerreifen sind runter. Winterreifen ebenfalls auf 18 Zoll. HU/AU 2018, nächster Service erst 2020/40.000km. Angeblich kein Rost. BMW Historie sagt der war 2015 zuletzt bei BMW, danach anscheinend freie Werkstatt. Werde ich mir erläutern lassen. In der BMW Historie aber nichts auffälliges, viel Wartung und Service, mal eine neue Frontscheibe und an beiden Rückleuchten mal was getauscht.
Ausstattung gut, glaube Edition Sport. Auf das Schiebedach könnte ich verzichten, PDC hinten reicht aus. Steht auch "nur" knappe 300 weg.
Mobile Inseratnummer 227825817. Sorry, irgendwie bekomme ich hier keinen Link eingefügt.
edit: So, jetzt aber vom Rechner aus. http://suchen.mobile.de/auto-i…l-hardheim/227825817.html
Was meint ihr preislich? Neue Sommerreifen müssen, Dämpfer und Fahrwerk brauchen sicher auch eine Erfrischung.