hey. hab schon zahlreich gesucht, jedoch nichts passendes zur Montage der Dachreling für einen E91 gefunden. Werden die Relinge nur in den oben vorhandenen seitenschlitzen irgendwie eingehackt bzw. geschraubt? Oder ist dort noch mehr nötig wie z.B ein ausbau des dachhimmels etc??
-
-
Der Dachhimmel muß zur Demontage der Reling leider raus... Deswegen ist meine noch nicht in glazschwarz lackiert...
-
schade. dachte das würde einfacher gehn. Muss den der Dachhimmel komplett ab oder nur an den seiten gelöst und etwas angehoben werden. ist das selbst zu bewältigen oder empfiehlt es sich doch in die werkstatt zu fahren.
-
Waldemar hat das vor zwei Jahren auch montiert, schau mal hier: EInbau Dachreling - evtl. könnt er dir ein paar Tipps geben.
Oder direkt zum
und nach der Anleitung anfragen.
gruss
gb -
schick mir per PN deine Fahrgestellnummer ich schicke dir die einbauanleitung zu
-
schick mir per PN deine Fahrgestellnummer ich schicke dir die einbauanleitung zu
Hat hier jemand noch eine Anleitung für Mich
User "Muckisan" habe ich per PN schon kontaktiert, leider ohne Erfolg... er scheint hier nicht mehr online zu sein
Mfg
Sven -
Wurd in anderen Reling threads schon oft beschrieben.
Alle griffe und Halterungen, a-, b-, c-Säulen, Türgummis, Gummi heckklappe, Sonnenblenden, Leuchten und dachschaltzentrum raus. Dann kommt der Himmel runter, der Rest sind noch 3 Schrauben an der Reling.Sent from my Nokia 3210
-
Wurd in anderen Reling threads schon oft beschrieben.
Alle griffe und Halterungen, a-, b-, c-Säulen, Türgummis, Gummi heckklappe, Sonnenblenden, Leuchten und dachschaltzentrum raus. Dann kommt der Himmel runter, der Rest sind noch 3 Schrauben an der Reling.Sent from my Nokia 3210
Ja das habe ich eigentlich auch schon alles gefunden
Ich wollte hier eigentlich nur gerne die Anleitung haben, da diese evtl. jemand bekommen hat von dem User "Muckisan"...
Mfg
Sven -
Ganz ehrlich, die Teile bekommst du alle ohne Anleitung weg.