Notruf-Systemfehler erscheind

• Achso, dachte erst der BMW Service wird angebimmelt oder so. Ist natürlich schon praktisch wenn man mal ein paar Saltos macht und schon kurz vor den Toren Gottes steht. Bis man da das Handy findet welches irgendwo im Auto rumliegt (wenn man sich dann überhaupt noch bewegen kann), einfach schnell die SOS taste drücken und IHNEN WIRD GEHOLFEN :respekt:

Edit: 112 ist Notruf

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• ich glaube es liegt daran das wenn man das auto startet und in einer tiefgarage steht oder irgendwo wo kein empfang ist das da der fehler kommt.
    nachdem ich den fehlerspeicher gelöscht hatte war der fehler weg und als ich den nächsten tag in der tg stand kam der fehler wieder aber als ich von arbeit nach hause fuhr war er nicht da , da ich draussen stand.

• dann kann ich dir oooooooch nicht helfen
    ;)
    ich würd erstmal fehlerspeicher löschen wenns dann noch da ist musst update machen und das bekommst dann sicher kostenlos :)
    so wie ich damals.

• Hallo Leute,
    ich hole das Thema mal wieder hoch da vor kurzem bei mir genau dieser Fehler angezeigt wurde.
    Da er bisher nicht wieder aufgetreten ist hoffe ich mal, dass er eher unproblematisch ist. Oder irre ich mich da :whistling: ?(

Besten Dank für Eure Hilfe und einen schönen 4.Advent

Update: Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe das bleibt auch so.