Bmw Treffen Vii - B500

  • Calypso rot stimmt, ist ein E36 M3 3.2 der etwas extra Liebe erfahren hat, so dass er jetzt einen Hartge 535D E60 vor sich her treibt.


    Der Mercedes ist ein GLA45, Mercedes geht für mich in Ordnung, außerdem ist der Fahrer AMG Mitarbeiter und ein guter Kerl.


    War ein super Treffen, aber ich bin fix und alle. Wenns Sportstudio rum ist, lege ich mich in meinem Cryo Tank. Mehr Bilder und n bissl Bericht folgen morgen.

  • So, revitalisiert durch unfiltriertes Pils und Wurst berichte ich mal ein wenig:


    Wie immer kamen mehr als doppelt so viele BMWs wie angemeldet: 12-14 angemeldet, 28 Teilnehmer am Start. Wir hatten eine SEHR bunte Mischung, vom alten 635 bis zu zwei neuen M4 war alles dabei. Auch alle Altersklassen waren vertreten, von jungen Männern ohne Rasurbedarf bis zum Endfünfziger mit prächtigem Barte (mit kompletter Familie angereist) waren alle super nette Leute. Abgesehen von dem Franzosenschnösel, aber das Thema lass ich lieber sein.


    Es ging sehr flugs durch Baden-Baden, dann die B500 hinten hoch. Beim ersten saftigen Anstieg haben mir 2 neue Blitzer fast den Führerschein abgenommen :D ich musste hart in die Eisen steigen. Glücklicherweise keine Motorradfahrer auf der Hochstraße, wir hatten vieeel Platz in den Haarnadeln und Schikanen.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/13087222_1569312896694627_9095088896560603641_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13131417_1569312910027959_6403527588843577673_o.jpg]


    Oben lag neben der Straßen noch 15cm Schnee, aber der Belag war trocken und sauber, perfekte Bedingungen. Am Mummelsee war erstaunlich wenig los, dort sind auch obige Bilder entstanden. Nachdem alle Mädels Pipi gemacht haben gings weiter bis ins Elztal runter. Die Anzahl der Kurven und Schaltvorgänge kann ich nur schwer wiedergeben, aber mein Mitteltunnel wurde sehr warm :D Es war die pure Freude.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13122873_633473910139989_2938915564969430720_o.jpg]


    Vor dem zweiten Stop gabs ein bissl Verwirrung, ein paar sind individuelle Wege gefahren :D aber beim Spanferkel saßen dann alle wieder zusammen. Glücklicherweise ohne Franzosen.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0556k6iyy.jpg]


    Beim Essen wurde ich mehrfach gefragt, wann ich das nächste Treffen veranstalte. Mein angepeilter Zeitplan (September) wurde einstimmig und nachdrücklich abgelehnt. Nun könnte man meinen Geburtstag im Juli nutzen, mal sehen ;)

  • Sehr schön wars. Freue mich schon aufs nächste Mal; auch auf die große Runde im September. Hoffentlich sind wieder neue und alte Gesichter dabei.


    PS: War eben mit dem Michael (hat vorletztes Mal Bilder gemacht) im Kraichtal / Odenwald ein paar Strecken testen...das wäre auch mal eine interessante Tour