Die Flosse würde ich nicht machen weil ich es einfach fehl am Platz finde wenn man kein Navi hat
Haifischflosse heißt nicht direkt das n Navi vorhanden sein muss, gabs auch ohne Navi.
Hab se auch drauf, auch ohne Navi.
Die Flosse würde ich nicht machen weil ich es einfach fehl am Platz finde wenn man kein Navi hat
Haifischflosse heißt nicht direkt das n Navi vorhanden sein muss, gabs auch ohne Navi.
Bei meinem Azubi-Gehalt sind das eher Jahre statt Monate,und im Sommer wollte ich die 18er schon gerne haben
Ich denke mal ich werde die Flosse trotzdem raufmachen,ich finde damit sieht der noch etwas Sportlicher aus
Okay ich hab bewusst noch keinen gesehen aber evtl ist es auch einfach selten
Wieder was gelernt
Die Felgen aus deinem Link würden mir nicht gefallen, passen optisch nicht zum e90 und werden ohne Tieferlegung erst recht bescheiden aussehen. Dann lieber gebrauchte BMW-Felgen. Für vernünftige Reifen in 225/255R18 bist du inkl. Montage bereits bei ~500-600€, für gebrauchte 18"-BMW-Felgen (z.B. Styling 162) wirst du noch einmal 500-600€ los. Damit ist dein Budget bereits aufgebraucht.
Ein PP-ESD liegt bei ~500€, plus Einbau. Statt lauter halbe Sachen zu machen, würde ich lieber eines nach dem anderen machen und die Liste langsam abarbeiten, dafür die Dinge allerdings vernünftig umsetzen. Und nur für das Auto zu leben halte ich auch für den falschen Weg
Ok,also vom Gedanken den Sound günstig zu verbessern hab ich mich schonmal verabschiedet
Naja,von meinem Gehalt bleibt mir neben den kosten für Versicherung,Steuern u. Sprit noch genug zum leben,daher könnte ich mit nem Nebenjob 400€ pro Monat zur Seite legen.
Hab sowieso nicht vor jetzt alles auf einmal zu machen
Die Felgen waren nur ein Beispiel,auf der Seite gibt es noch deutlich mehr,die auch besser aussehen
Ich bin ehrlich, aber mm. Kalkulierst du bisschen zu knapp. Auto is zwar jetzt schon da, aber warte mit den kostspieligeren Veränderungen wenigstens so lang bis du n anständiges Gehalt bekommst.
Und deine 400 Eur monatlich bist schneller los als dasd schauen kannst
Muss aber jeder selbst wissen
Ich bin während meiner Ausbildung jahrelang mit einem alten Opel Vectra durch die Gegend gefahren. Da wäre der 320er schon Luxus gewesen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf Biegen und Brechen die Karre verändern MUSS. Aber das liegt vermutlich an den Prinzipien.
Fahr die Karre wie sie ist, Kohle dafür verpulvern kann man, wenn man richtig verdient. Das Geld wirst du nämlich auch bei einem unerwarteten Werkstattbesuch los
Naja,sind ja eigentlich nur noch die Felgen die was kosten
Danach ist auch schluss,ich will den ja möglichst original lassen
Die Rücklagen für den Werkstattbesuch hab ich zum Glück schon
Naja wirst du schon machen, ein Glück nicht unser Bier
Hi-schau mal bei ebay,dort gibt es Fake Antennen zum aufkleben.Wenn es eh nur um die Optik geht reicht das und du musst kein Loch bohren,mfG