E90 Seitenblinker demontage ????

• Hm weis nicht, was sollen die denn umgerechnet kosten??

Ich glaube ich werde meine einfach tönen. Habe eben im ATU ne kleine Dose gesehen, kostet 11€ nur war mir noch nicht sicher! Was meint Ihr denn, sollte ich die Blinker tönen oder es lieber sein lassen. Da mein Wagen ja grau ist würde das denke ich mal gut passen.

Die weissen sind natürlich auch schön nur eben original :|

Gruß Daniel

• steht doch in euro da :)
    ich werd mir die holen...schnell und unkompliziert und led :)
    mist vorhin waren die noch bei 40 euro.

• Ich hätte auch Interesse an den LEDs, aber......

SUBTOTAL $80.00
    DISCOUNT -$20
    SHIPPING
    FedEx 2-5 Business Days - Includes Brokerage Fee +$50.00

TOTAL $110.00

50 Dollar Versand???????????????

• ney ney die machen da schon anderen preis ich hab denene gesagt das ich sie für 50 euro mit versand sofort nehmen :) mal sehn was sie sagen

• Ohne E - Zeichen sicher nicht

• Bei ebay sind auch gerade Led-Seitenblinker drin...aber ich weiss nicht..... :eek:
    http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker-von-RDash-fuer-BMW-E90-E91-E92-E93_W0QQitemZ270398964913QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ef508c4b1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Die wo du dran bist...LED´s... find ich nicht schlecht...

Hatte beim Toledo auch Led-Blinker verbaut vom Vorgängermodell....

• Bei ebay sind auch gerade Led-Seitenblinker drin...aber ich weiss nicht..... :eek:
    http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker-von?%3A1%7C294%3A50

das sind aber welche von rdash - racing dash...damit hab ich schlechte erfahrungen gemacht.

und sind die LED blinker erlaubt? :/

die sind aus den usa :) da gibts keen tüv ergo NEIN nicht erlaubt. aber wer heutzutage jemand wegen led blinker anhält der muss wirklich n schlechten tag haben.
    gestern sind mir über einige km die grünen gefolgt erst wollten sie grade und auf einmal sind sie in meine spur gefahren....naja nichts anmerken lassen.
    aber wahrscheinlich fanden die nur meine led rückleuchten so toll hehe. nach kurzer zeit sind sie dann abgebogen :)

led ist zukunft led ist modern und keinesfalls ein sicherheitsrisiko das unfälle provoziert.

• Denke auch mal ...die vom Toledo 5P hat nicht mal der Tüv bemängelt ...der hat nicht mal die ABE angeschaut... Steht ja auch nicht drin :D
    Find die LED Frontblinker auch den Hammer, hab immer das Gefühl alle zu blenden ...der blinkt so hell ... :staunen:

• Find die LED Frontblinker auch den Hammer, hab immer das Gefühl alle zu blenden ...der blinkt so hell .

hast du im e90 front led blinker?
    hast das faceliftmodell oder?
    ich sehe manchmal autos mit normalen blinkern die mich blenden wie verrückt