Interessante Farbe!
Wie lange haben die zwei Jungs daran gearbeitet, und was hätte dich der Spaß normal gekostet?
Ich nehme ja an, für's Ausstellen gibt's Rabatt!?

Koni`s 320d E91... Folierung abgeschlossen! Neue Bilder Online!!!
-
-
Also eigentlich ist es nur einer. Und zwar der, der gerade die Folie Rakelt.
Der andere hat nur mal kurz ausgeholfen.
Ja, ich werde es etwas billiger bekommen. Aber nicht, wegen der Ausstellung, sondern weil ich den Wagen zerlegt und wieder zusammengebaut habe.
Somit hat er automatisch weniger Arbeit. Er war eigentlich nur für das Aufbringen zuständig.Ich habe noch keinen Endpreis, rechne aber mit 1500 Euro
-
So,
die Folierung ist abgschlossen. Sieht echt super aus. Hab natürlich gleich mal ein paar Bilder gemacht
Ordentliches Fotoshooting kommt auch bald
-
an der front fehlt ein stück... der rest sieht gut aus. wurden die türeinstiege auch gemacht?
-
Wenn die Front so gewollt ist... ok
Ich würd sie fertig folieren
Ansonsten sehr sehr geile Farbe!
-
Ja die war so gewollt. Hat zumindest nicht jeder so. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass diese Schürze zum Folieren ein absoluter Alptraum war
-
Farbe ist schick.
Mir gefallen dazu die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Spiegelkappen. Die Front ist garnicht meins ... da gafällt mir das schwarze überhaupt nicht. MIt der Nicht-M-Front kann ich mich bei der Tiefe noch anfreunden, abrer Heck ist IMO ganz unschön ... liegt aber nicht an der Farbe sondern an der Nicht-M-Schürze und der sichtbaren AHK
Die schwarzen Seitenblinker .... sind die foliert oder sind das smoke Teile? -
Ich hätte das schwarz auf die Motorhaube weiter hochgezogen. Aber Geschmäcker...
Sonst echt ne geile Farbe.
-
sehr geile Farbe in Verbindung mit den schwarzen spiegelkappen
die würde ich auch sofort nehmen.ich persönlich würde glaub ich jetzt noch die Carlos flaps dran machen
Darf man mal fragen was der Spaß gekostet hat?
-
mir persönlich hätte es besser gefallen mit Türöffner & komplette Front, ansonsten alles ganz gut